Hi an euch alle
Ihr denkt jetzt bestimmt was ist das denn für nen Spinner, aber ich will euch das mal etwas näher erklären.
Ich habe eine Homepage hinter der auch ein großer Server steckt. Den nutze ich nicht voll aus und deshalb kann ich noch sehr sehr viele Sachen machen. Leider fehlt mir aber die Zeit alle Sachen immer im Internet zu suchen und die dann wieder hoch zu laden. Ich bin halt Geschäftsführer in einem Unternehmen und da habe ich nur sehr wenig Zeit, auch wenn ich eigentlich sehr viel für die Page mache. Ich möchte die Page aber auf jeden Fall noch bekannter machen und auch interessanter für alle Leute die meine Homepage besuchen.
Im Moment habe ich einen Schnitt von 70 - 80 Usern pro Tag auf meiner Seite ... Mal sind es 300 und mal nur 45, aber so zwischen 70 und 80 pendelt sich das immer wieder ein.
Jetzt habe ich wie gesagt einen großen Server dahinter und auch viel traffic zur Verfügung.
Ich suche jetzt also Leute die Lust haben mir bei der Homepage zu helfen. Vieleicht gibt es hier ja auch Leute die sehr gute Ideen haben, diese aber nicht verwirklichen können weil ihnen die Hardware fehlt. Solche Leute können mir gerne mal schreiben.
Auf jeden Fall sollten das Leute sein auf die man auch zählen kann und die nicht gleich wieder nach ner Woche im Niemansland verschwinden.
Falls ihr dazu also Lust habt könnt ihr mir gerne mal ne PM schreiben oder auch per Mail antworten
Natürlich geht das auch über mein ICQ (59391573)
Dann muss ich euch natürlich nochmal sagen um welche Seite es überhaupt geht
Natürlich um meine Homepage http://www.turboice.de
Auf der Seite arbeitet im Moment schon ein Grafiker mit der mir Fakes erstellt und vieleicht auch noch nen paar andere Sachen wenn es nötig sein sollte ...
Der werkelt halt auch immer so vor sich hin bei mir
Die meisten hier kennen ihn ja
Es ist blacksheep