Hab schon rumgegoogelt und die Suche strapaziert, bin aber nicht fündig geworden...
Gibt es Benzinkanister mit weniger als 5l? So 2-3l?
Würd mir gern einen in Kofferraum tun, nur sind die 5l Teile schon wieder so unhandlich...
Greetings
HeLL2000
Hab schon rumgegoogelt und die Suche strapaziert, bin aber nicht fündig geworden...
Gibt es Benzinkanister mit weniger als 5l? So 2-3l?
Würd mir gern einen in Kofferraum tun, nur sind die 5l Teile schon wieder so unhandlich...
Greetings
HeLL2000
Darf man nicht!
Sich nen Benzinkanister in den Kofferraum tun?
Oder nur einen mit weniger als 5 Litern...
ich hab einen 1 liter kanister von der bundeswehr
ist dort eigentlich für die moped besatzungen
Sich nen vollen Bezinkanister in´s Auto zu tun, Du darfst nur einen leeren mitführen
Wieso darf man nur eine leeren mitnehmen??? Ist mir neu.
Wo steht das???
Ich habe so Benzinkanister für das Reserverad gesehen.
Habe darüber auch schon mal nachgedacht.......
Ich sehe da auch einen Sinn, so ein teil nicht voll mit zu führen.
Auf der anderen Seite sind es ja auch Sicherheitskanister, also warum nicht
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Sich nen vollen Bezinkanister in´s Auto zu tun, Du darfst nur einen leeren mitführen
alles klar engel... träum weiter
ZitatGemäß RN 2301a Absatz 6 der Anlage A zum Europäischen Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR) darf Kraftstoff (Gefahrgut der Klasse 3) je Beförderungseinheit bis zu einer Menge von höchstens 60 Litern in tragbaren Kraftstoffbehältern befördert werden. Diese Einschränkung gilt nicht für Fahrzeuge von Einsatzkräften.
ZitatOriginal von Jonny-Wish
Ich habe so Benzinkanister für das Reserverad gesehen.
Habe darüber auch schon mal nachgedacht.......
Jau, den gibt's zum Beispiel bei Conrad.
Weiß sonst jemand eine Alternative, die etwas handlicher/kleiner ist?
Gibt's die Bundeswehrteile irgendwo zu kaufen und sind die aus Kunststoff/zugelassen dafür?
Ich glaube mit so einem Reserverad-Kanister ist man am besten beraten.
Ein Liter halte ich schon für etwas wenig.
jo den 1 liter behälter hab ich ja auch nur stehen fals ich mir noch mal so einen roller kaufe,,, zum durch die stadt cruisen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!