Ich bin am 29. da , bekomme für die Hin-und Rückfahrt einen Dienstwagen, Eintritt , Sprit und VErpflegung zahlt mein Arbeitgeber und das Ganze ist natürlich ein bezahlter "Arbeitstag"
-
-
na dann lass es dir da mal gutgehen
ps: haste net noch nen platz frei???
-
Zitat
Original von schuesslermarco
mit 2 weiblichen begleiterinnen????haste dir das gut überlegt????
irgendwer muss doch die sitze und die felgen und die auspuffanlage schleppen :-r
-
Zitat
Original von schuesslermarco
mit 2 weiblichen begleiterinnen????haste dir das gut überlegt????
Klar, zum "Entspannten" Gucken gehe ich ja extra noch nen 2tes Mal hin
Zitatirgendwer muss doch die sitze und die felgen und die auspuffanlage schleppen
Sitze wollte ich mir tatsächlich auf der Motorshow holen. Werde die da aber nur bestellen und mir dann liefern lassen... werde die bestimmt nicht schleppen
-
@ el barto: aber wenn du die damen so schwere sachen tragen lässt, machen die dir sicher nach ner halben stunde ewig den ärger....
-
http://www.gmx.net/de/themen/m…159100005562841zx7HU.html
versuchen gerade noch karten für lau aufzutreiben, dann kommen wir wohl auch mal rumgerutscht.. sonst nicht
-
zum diesem Bild:
naja ist ja bekanntlich alles Geschmackssache!Aber schööönee Felgen wären wohl netter gwesen...
:-r :-v
-
Hoi
Ist jemand von euch am kommenden Montag da?
-
Nen Jeep Hummer hab ich eben noch auf der A2 gesehen. Der hat nen Polo zusammengeschoben, wenn ich das richtig erkannt habe. An dem Polo war das komplette Heck weg, der Hummer hatte nen verbogenen Grill. :-r
-
sieht ganz so aus das ich nicht hin kann :-r
mist. was für vorraussetzungen muss man für den pressetag haben? reicht auch ne homepage o.ä.? -
Jungs was kostet dort der Eintritt ich war noch nie da!
Und wie sind da die Preise? Ich kann da also z.B. auch Reifen kaufen ja? In welcher Preisklasse liegen die denn da so vergleichsweise?
-
Öhm, Reifen auf ner Tuning Messe
Kauf se im Netz oder beim Händler
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Jungs was kostet dort der Eintritt ich war noch nie da!Und wie sind da die Preise? Ich kann da also z.B. auch Reifen kaufen ja? In welcher Preisklasse liegen die denn da so vergleichsweise?
16 Euro Eintritt dieses Jahr. :-r Eigentlich schon unverschämt! Aber was solls denn, hin da!
-
war aber letztes jahr schon genauso teuer :blink:
-
Bin echt froh wenn die ist.
Ich bin seit Wochen am überlegen welche Felgen ich jetzt auf meinen 3er verbauen soll, bin total genervt davon.
Im Netz oder im Katalog kommen Felgen einfach nicht rüber.... -
du hast doch ganz gute drauf, oder willste was richtig "edles" ???
-
Mal schaun ob ich hinfahr....
Mir ist die Lust vergangen....
Ich weiss schon wer der häufigste Wagen dort ist,
der golf V!
-
Das ist leider nur ein Fake mit Borbet E
Mein Limit ist 1000Euro ohne Reifen , meinst du man bekommst was auf der Messe dafür
was edles.... hmm für 1000 euro glaub nicht oder doch
-
dann kauf dir lieber nen paar verranzte felgen die günstig sind und lass die aufbereiten (polieren oder verdichten). für nen tausender bekommste sicherlich schon was feines. kommt halt drauf an worauf du wert legst.
-
sollten schönes Tiefbett haben 16 oder 17 keine Ahnung :-k :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!