Schon nicht schlecht! Erinnert mich irgendwie an Pimp my Ride bei MTV. Ist vom Style her ähnlich aufgezogen. Sowohl der Beitrag, als auch das Projekt und die Freaks, die dran schrauben.
Ich werd's mir nächste Woche auf jeden Fall wieder angucken!
nächst Woche BIZZ schauen!
-
-
Und, wer hat gerade den zweiten Teil gesehen?
Sieht schon mal nicht schlecht aus die Kiste.
-
Zitat
Original von GT-Driver
Und, wer hat gerade den zweiten Teil gesehen?ich
ZitatOriginal von GT-Driver
Sieht schon mal nicht schlecht aus die Kiste.jap bin mal auf die lackierung und den innenraum gespannt....hab ja eben erst gesehen dass die das dach gechopped haben
-
Ich hab auch mal wieder geschaut, ist echt extrem, was die da zusammenbasteln!
20" auf der Hinterachse!
10cm oben tiefer, 12cm unten + 8cm Schwellertieferlegung!
Trotz allem hätten die den ganzen Bericht schon etwas ausführlicher machen können. Und die Leute könnten gut mal die Sonnenbrillen abziehn, das sieht so blöde aus!Lack soll ja so ein rot-braun werden. Wird bestimmt schon recht nett aussehn!
-
Ich hab's leider verpasst! Gibt's irgendwo Screenshots oder ähnliches?
:-r -
Gleich geht's weiter.
-
Wie kann man das einem T2a antun? Mann, da hätten sie ja wenigstens einen "b" für nehmen können. Die Dinger sind SELTEN :-r
-
Zitat
Original von Der Wolfsburger
...ich werd ihn gewinnen !!!negativ, ghostrider...
da wirst du dich hinten anstellen müssen... -
-
Frevel. Wie kann man sowas machen? Gibt es dagegen kein gesetz? Hoffentlich fällt ein Baum auf das Auto. Ist ja echt zum :-9 Hoffentlich machen die nicht noch mehr coole Wagen kaputt. :-r
-
find den schön, sonst wär er höchstwahrsch. aufm schrott gelandet...
-
Da hätte er wahrscheinlich besser ausgesehen. Man nen Bus zu choppen ist genauso idiotisch, wie nen Geländewagen tieferzulegen.
Jedenfalls passiert das meinem nicht. -
hast du nen T2?
-
geschmäcker sind verschieden.
wenn ihr mich fragt, der bus ist ein traum! gerade das gechopte dach -
Ja, aber der steht grade zerlegt in der Halle. Aber den T3 2L Motor hab ich schon angepasst. Mit neuem Motorhalter an die T2a Aufnahmen. Klingt jetzt nicht ganz so dramatisch,weil es den Motor ja später auch im T2b gab. Aber der T2b hat einen anderen Rahmen. Der geht hinten gut um 10-15 cm auseinander,so daß mehr Platz für den Motor ist. Außerdem hab ich ihm eine Wartungsklappe verpasst,so daß man auch von oben an den Motor kommt.
-
respekt! Keinen Bock mal Bilder zu machen? Bin immer fasziniert wie schön so alte Modelle doch wieder werden können
-
Wenn ich mal wieder dazu komme, mach ich mal n paar pix. Sieht aber noch arg aus, die kiste.
-
Gleich kommt der letzte Teil.
-
naja denn bremsen zu urteilen muss das teil ja 400ps haben!
-
Gibts vom bus Bilder im fertigen zustand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!