ich finde den ganz gut aber ich meine dass die stosstangen haetten dran bleiben sollen so ganz clean ist nicht meine welt....
nächst Woche BIZZ schauen!
-
-
wurde der schon verlost oder nicht??
-
jo is wech
-
Zitat
Original von Moneypul8
jo is wechan nen 18-jährigen schüler...
dann er so als er ihn abgeholt hat "jo, ich werd den auf jedn fall erstma meinen ganzen schulkollegen präsentieren hehe, damit biste echt der king der strasse"
den bus gibts spätestens nächstes jahr nich mehr... und der sah wirklich klasse aus, meiner meinung nach... alles wirklich nur vom feinsten.. der motor wurde mit chrom&gold-porscheteilen aufgewertet, und der innenraum auch alles handarbeit + scheiben handarbeit....
wenn man den bus so aufbauen lassen hätte, würde die 80t€ garantiert locker übersprungen werden..
-
Wieso solls den nächstes Jahr nicht mehr geben? So ein Ding macht man doch schließlich nicht kaputt. Da wird es eher so in 2-3 Monaten in der Strombucht angeboten werden.
-
Na ja, das Problem wird sein, das der Schüler die Kiste wohl niemals verkauft bekommt!
OK, die Karre ist sehr aufwändig gemacht worden, keine Frage, nicht wie bei Pimp my Ride!
Aber er wird wohl niemals das Geld bekommen, was das alles gekostet hat!
Wenn ich höre, das die Scheiben an dem Bus alleine ca. 7000 Euro gekostet haben sollen!? :-r -
Man bekommt niemals das Geld aus den Tuningmaßnahmen zurück.
Aber er hat die Kiste ja gewonnen. Wenn er jetzt10k bekommt, hat er doch schon nen Schnapp gemacht. -
Na ja, stimmt auch wieder!
-
ich meinte damit, dass es den bus nicht mehr geben wird, dass evtl ein 18-jähriger nicht so "gut" mit so nem ding umgeht wie z.b. ein 30-jähriger.. somit glaub ich, dass das ding etwas vergammeln wird, bzw an nem baum hängt evtl..
der junge hatte ja ausserdem nicht gerade viel ahnung vom tunen, und hätte die kiste sogar im winter gefahren, wenn die tunerjungs ihm davon nicht abgeraten hätten...
-
Glaub ich nicht, daß der so schnell kaputt geht. Aber das ist halt so ne Sache. Wenn man sich selber was aufbaut, achtet man viel mehr drauf, als bei so einem Gewinn. Der weis ja gar nicht was er da hat.
-
echt schade das lesen zu müssen. von nem 18jährigen bekommt der bus auf jeden fall nicht die behandlung die er verdient hat.
das teil ist meiner meinung nach ein absoluter traum!! :-a
ich hätt auch mal bock mir son alten bus aufzubauen... -
es geht wieder los: bizz motzt wieder auf
diesmal nen alten rolls royce -
Das wird sehr wahrscheinlich der einzige Rolls Royce Kombi der Welt.
-
Also irgendwo hörts doch mal auf... der bus war ja noch geschmackssache, aber son schönen rolly verunstalten? :-r
-
Hast du den gesehen? Der war doch überall am gammeln.
-
nö, ehrlich gesagt noch nicht. werds mir mal anschauen
-
-
Ist doch egal. Mit dem Inselschrott können die machen, was sie wollen.
Aber der Bus war schon frevelhaft. -
aaaaaaach was !! lass die mal bauen! die machen das schon.
Ich finds ja schon ne sache da 22" Felgen unterzubringen. Und ne Limo auf kombi umzufrickeln. Hut ab!.Ich will keinen hier persönlich anmachen aber viele die die klappe sooo weit aufreissen die können sooo wenig und das noch net mal richtig!!!
Bitte!! Die Leute auf die ich anspiele wissen warum!!!
und wech!!
-
Also ich fand den Bus bzw. die Kotflügel hinten ja schon grotenschlecht! Und wenn ich so die Skizze da vom Endergebniss sehe!
Aber mal abwarten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!