Sicher daß das nen Syncro ist? Also soweit ich weiß ist das der Golf wo mein Edi Beige Kollege hatte, dann verkauft hatte und ihn dann wieder mit den Felgen zurück gekauft hat.
porsche c2 felgen
-
-
ja der schwarze 2er -war bei ebay!!!
98ps syncro!!!!!mfg
-
also der auf den bildern ist sicher der, der vor einiger zeit in ebay drinne war. und in der beschreibung stand auf jeden fall syncro 98PS, da bin ich mir sicher. mehr weiss ich leider nicht
-
Wie gesagt bei ebay war der gleiche, nur eben nicht schwarz. Sieht man aber auch auf dem 1. Bild nicht richtig. Und der war en F&I ohne Motor. Und den hat er wieder zurück gekauft.
-
edit:
falscher Thread
-
Zitat
Original von Haffy
Weiß jetzt ned ob das so wirklich rein passt. ALso hier mal mein Kennzeihen vom Polo. Ist ja wohl klar was das Kennzeichen bedeutetDenke Du bist im falschen Thread Haffy
-
Danke Eddie, habs auch grad gemerkt. Warst aber nen bissl schneller als ich
-
also ich fahre auch porsche c2 club sport (poliert) in 7 und 9 x 16 mit 195/40 zr 16 vorn und 215/35 zr 16 hinten....mit g 60 verbreiterung....sieht auch ganz klasse aus nur muss ich vorn noch etwas breiter kommen!!
-
Hallo,
wo ist der Unterschied zwischen "clubsport" und den normalen "C2" Porsche Felgen? -
Clubsport gibt es nicht in so vielen Größen, sind viel seltener, dafür sind die aber geschmiedet.
Das Clubsportrad besteht aus ner Gulli Felge, die weiter ausgefräßt ist.
Kann man bei den Gullis schön an der Rückseite erkennen. -
hat noch jemand bilder von 8und 9x16 aufm zweier.
Besser noch rundum 9x16
Mfg -
8x16 kannst evtl. bis ende nächste woche auf meinem anschauen...
-
Hast du da evtl bilder??
Bzw wo findet man diese?? -
felgen hol ich morgen wenn alles klappt. brauch aber erst noch meine bremsscheiben und fahrwerk. kommt aber nächste woche alles. dann schraub ich die mal drauf und mach bilder.
-
So hab meine Felgen bekommen *freu*
Hier mal Bilder von den Felgen in 8x16 mit Dunlop Sport 9000 195 40
Spurverbreiterungen hab ich in 2x40 HA und 2x35 VA mal schauen wie es rauskommt. Wollt sie ja schon drauf machen aber ich hab keine radschrauben
-
ich hab auch 4 x 8 x 16" will 195 / 40 er drauf machen...
bei der Größe deiner Adapter hast du da was an den Kotis getan?? oder Serie belassen??
wenn du sie montiert hast, zeig mal Bilder bitte.. hab meine C2 noch in der Garage liegen..
wenn jemand 6J sucht hat ich noch zwei da..
-
Hi,
Hab mittlerweile hinten keine 8er mehr sondern 9er drauf
Kotflügel sind bei mir alle gezogen!
Hier mal zwei Bilder von der letzten Saison (rundum 8x16)
Weitere Bilder gibts auf meiner Homepage
Werde die neuen Felgen mal diese Woche...wenn es reicht montieren und Fotos machen.
Gruß
-
sieht so aus als ob nur die obligatorische Kante gelegt wurde richtig??
denke mal mit rundum 30er kommt man mit SerienKotis bestimmt hin..
-
Hi,
Also ich hab vorne 35mm und hinten 40mm Scheiben drauf... is schon heftig! Aber sieht jetzt auch richtig gut aus. Nur die Tiefe stimmt noch nicht ganz...auf den Fotos hab ich die Karre gerade abgebockt...setzt sich nochmal ein bisschen.
-
hey sag mal sidn die c2 poliert???weil die taschen auch glänzen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!