eure meinung is gefragt zu porsche c2 felgen auf zweier golf? wat sag ihr dazu und ob es gut aussehen würde,und wer hat bilder davon?? danke
viele grüsse aus berlin
porsche c2 felgen
-
-
achso ich vergas,natürlich mit G60-verbreiterung :-r
-
hi titus
das ist eigentlich geschmackssache aber ich finde es juti müssen aber poliert sein. musst mal auch die seite von v.i.c.c. gehen!
http://www.neoplastic.de/vicc/4images/index.php :-k -
Ich finds
-
Hätte da noch nen Satz 8" abzugeben
Siehe Teilemarkt.
-
frag mal barney. der hat die c2 aufm 2er drauf.
-
hab zwar keine ahnung ob das G60-Verbreiterungen sind, noch weiss ich wie breit die Felgen / LK-adapter sind ABER ich find den
-
Bitte sehr G2 mit G60 verbreiterungen nur weiß ich nicht genau ob die Verbreiterungen dran geschweißt wurden oder ob sie einfach nur lackiert sind und dran gebepst wurden
-
Die sind lackiert und dann drangeschraubt...
Der fährt übrigens 8 und 9x16 ET52. Traummaße... Besser als 90-60-90
-
Falls einer an nem Satz 8+9er polierter Clubsportfelgen interessiert ist kann er sich ja bei mir melden.
900.- -
Hast mal Pic´s?
-
Hi
Hier ein Bild von meinen
Gleich mal ne andere Frage,was für Querschnitte habt Ihr denn auf der 8 Zoll Felge??Habe dort 215 und die sind mir eindeutig zu groß,aber laut Reifenhersteller brauche ich die wegen der Traglast VR6 :-a
-
@ Sladdi: Die Clubsport gabs doch gar nicht in 8", oder täusch ich mich da.
Oder sinds die "bearbeiteten" Felgen von Rüdiger?
-
Doch na klar gabs die...........perfekte Größen!!!!!
Sind aber seit gestern Abend weg -
Hi,
von wo habt ihr denn so die adapterplatten her und was kosten die so von 4/100 ausgesehen?
-
H&R ca. 260 Euro alle 4
-
Zitat
Original von GI-11
Bitte sehr G2 mit G60 verbreiterungen nur weiß ich nicht genau ob die Verbreiterungen dran geschweißt wurden oder ob sie einfach nur lackiert sind und dran gebepst wurdenmuß ma den thread hochholen... gibts von dem golf noch mehr bilder?
-
Das hier noch mehr aber auch nicht.
ist ein Syncro mit 98psWeiß nur eins er wurde einmal bei ebay verkauft und dann nach einigen monaten wieder.
-
mich hätt interessiert welche größe da montiert war von den porsche c2 felgen...
-
tigerstyle
Weiß leider nicht mehr die Größen.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!