Scirocco/Passat Hubschiebedach Einbau?

• Hallo Jungs,

bin gerade dabei meinen Pirelli Golf zu kompletieren, und dabei bin ich auf folgedes Problem gestossen:

Es war bereits ein Hubschiebedach vom Scirocco oder Passat montiet, soweit ich weiss bei beiden Fahrzeugen das identische Dach, das ich natürlich für die Neulackierung ausgebaut habe.

Jetzt beim Zusammenbau weiss ich nicht mehr so ganz wie das Ding zusammengehört :?:, bzw. in welcher Stellung die Seilzüge stehen müssen, das das Dach dann wieder ordnungsgemäss funktioniert :motz :-r

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch ein solches Hubschiebedach montiert, das passt auch ohne weiteres in den Golf 2, und könnte mir von aussen sowie von innen ein paar gute Bilder machen, bzw. einen Leitfaden mit Explosionszeichnungen mailen?!

Wäre super klasse, und bevor ich noch was kaputt mache warte ich lieber auf Eure Vorschläge! :-i

Danke & Gruss Andy

Eggerson
    Golf 2 G60 Limited 060 (von 071 Stk.)
    Golf 2 G60 Syncro "Edition One"
    Golf 2 G60 "brightblue"

Golf 2 G60 "Rallye"

Golf 2 G60 "HARDSTYLE"
    Golf 1 GTi Pirelli
    Golf 1 GTI
    Golf 1 GTi G60
    http://www.vw-racing.org/

vw-racing.gif

Einmal editiert, zuletzt von Eggerson ()

• Kein Problem. Steht doch alles schon unter Tips und Tricks. Link geht halt nicht. Mußt du schon selber raussuchen.

Geht doch. Gewußt wie.
    Hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!