gibt es diese jahr ein weihnachtstreffen in guxe ???
wob edi weihnachtstreffen ???
-
-
Hab ich auch grad gestern dran gedacht?!
Bei der letzten Weihnachtsfeier konnte ich leider nicht, aber dafür war ich ja sonst jedes Mal in Guxhagen...!04.12. & 05.12.
11.12. & 12.12.
18.12. & 19.12.Das wären 3 Wochenenden im Dezember, denke aber dass da sehr viele selbst Weihnachtsfeiern von irgendwelchen Firmen Clubs und Vereinen haben?!
-
Ich spiel auch mit dem Gedanken mal da hin zu kommen, obwohl es doch rceht weit ist für mich.
Könnte an jedem WE, ausser am 4.12+5.12., da hat mein Alter Herr Geburtstag!
Sowas wie ne Weinachtsfeier gibt es in unserer Firma nich, da Familienbetrieb (4 Leute) + 1 Angestellter! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Ich spiel auch mit dem Gedanken mal da hin zu kommen, obwohl es doch rceht weit ist für mich.Könnte an jedem WE, ausser am 4.12+5.12., da hat mein Alter Herr Geburtstag!
mir gehts genau so.
in allesn punkten...mein daddy hat am 05.12. gebtagund sogar das untere das ich nicht mitzitiert habe, stimmt nahezu auch...
ebenfalls familienbetrieb :-k -
Goil!
-
wo ist denn der Tühp? Der hatte immer so n schönes Formuilar
-
und schon was neues ???
-
hoi,
klärt mich mal auf !! wo wäre das denn genau ??
wenns nicht grad am 11.12 - 12.12 ist würd ich kommen..muss doch mal die Leutz aus dem Board und IRC Chat kennenlerne...
greets @ #fayba -
Interesse besteht...
...Datum is noch egal ...
--sj
-
tja was denn nun ??? irgend welche ideen ??? oder dieses jahr nicht ??? gruss sven
-
11.-12.12 und 18.-19.12 könnte ich zu 90 %
jetzt denken alle bestimmt: dann machts bloss am nächsten woe
-
Wenns n Treffen gibt wär ich auch gern dabei aber das einzige Wochende was ich noch frei hab im Dez. ist 18./19.
-
jo bei mir ähnlich... 11. - 12. 12. hab ich keine zeit und diese we wäre etwas überstürzt denke ich
-
Hi Jungs,
also ich wäre auch dabei und fände das Datum zum 18. & 19.12 ganz ok, ist nicht überstürzt und haben noch n wenig Zeit zur Planung. Wir könnten ja wieder ne Umfrage starten und wenn keine Resonanz groß kommt, suchen wir uns halt ne andere Location oder so??? Dürften wir schon hinbekommen. Jedenfalls wäre es klasse mal wieder n paar Leute aus em Forum zu treffen.
Also lasst uns Ideen sammeln, das dürften wir ja hinbekommen.
Bye
Sascha -
so leute
wies aussieht wirds dieses jahr wohl nix....
oder wurde schon was konkretes verabredet???Bis JETZT (21.12) sehe ich noch nichtskonkretes!
-
tja leider wohl nicht
-
Schade eigentlich.
Also wieder Sommermeeting
--sj
-
so...
da ich gestern im walmart schon die ersten anzeichen für Weihnachten gefunden habe wollte ich das hier mal wieder hochholen.
ich hätte dieses jahr wieder lust auf eine weihnachtsfeier...
von der organisation am liebsten so wie vor 3 jahren die 1. feier, eine location, essen, viel erzählen, kegeln, freudschaften schliessen, einander kennenlernen.
Leider habe ich keine zeit für eine organisation. Würde mich aber freuen wenn man über den vorschlag nachdenkt. Der Bericht der 1. Weihnachtsfeier ist bei den Treffenberichten hier auf dieser Seite zu finden.
ihr könnt ja hier im thread mal forschläge oder eine abstimmung machen... lettztes jahr hat es ja nicht geklappt. auch würd ich gerne höhren wie ihr die idee findet, selbst wenn ihr mein (so ein sch***, kein bock), könnt das ja hier breittreten... mfg sven
-
Also ich hätte da nix gegen sofern wa uns bei interrsse auf nen Termin einigen können an dem ich Zeit habe.
Und vielleicht erinnert sich der GoCab ja noch an den Namen von dem Laden wo wa beim ersten mal waren....
-
Zitat
Original von ergster
Also ich hätte da nix gegen sofern wa uns bei interrsse auf nen Termin einigen können an dem ich Zeit habe.Und vielleicht erinnert sich der GoCab ja noch an den Namen von dem Laden wo wa beim ersten mal waren....
mhhhhhhhhhhhhh ich mein Mohr war das bin mir aber net ganz sicher ...
Wer zeit hat kann ja mal unter http://www.dasoertliche.de die nummer raussuchen und anfragen ich hab keine zeit dafür wegen arbeitenHab da grad was gefunden
Svennie du musst doch wissen wie der hiess da wars doch soooo legga
Hatten wir dat net gestern ICQ von wegen bin ma essen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!