ich hätte auch nix dagegen und wäre dabei...
wob edi weihnachtstreffen ???
-
-
Zitat
Erstmal die wichtigsten Daten zusammengefasst...
Datum: 14.12.2002
Uhrzeit: ca 16.00 Uhr
Treffpunkt: Gasthof Mohr irgendwo bei Guxhagen
Anlass: VW Weihnachtsfeier der Wolfsburg-Edition Members
Titel: X-MAS Meeting 2002Na wusst ichs doch
Müsste sich nur jemand finden der ein formular erstellt und jemand der bei Mohr anruft ich komm wie gesagt net dazu -
Ich waere wohl ebenfalls wieder dabei
--sj
-
must du immer so unpassende fotos von mir auskramen
geschmeckt hat es auf jedenfall
und kegeln war auch spass
hm... mohr hiess das...
wie schon geschrieben habe morgens arbeit und abends schule... am 17.12. letzten prüfungstag (inoffiziel am 8.12.) daher hab ich im moment unter der Woche null zeit... die nummer sollte rauszubekommen sein aber wer hat wzeit zum anrufen...
abstimmung ???
-
Für jemanden der Zeit hat
Gaststätte Mohr
(0 56 65) 25 35 -
also wenn ihr es am 10 oder 11.12 mach wäre ich event auch dabei
-
Also ich bin auch wieder dabei.Zeitlich werde ich mir das dann schon einrichten :D.
-
wo is denn das treffen dann in guxhagen bei kassel?
dann würde ich kommen egal wann -
Ne Wob-Edition Weihnachtsfeier!? Wenns zeitlich passt, komm ich auch!
Machen wir dann auch "Wichteln"!?
-
mal wieder hoch hol... wie wäre es den mit einer abstimmung zwecks tremin etc... damit man da auch was sagen kann wenn man da anruft... oder besteht kein interesse ??? gruss sven
-
und wie schuats ??? oder hat keiner wirklich lust ??? dann schreibt es gleich dann bleib ich auch mit dem ar**** zuhause würd mich ja drum kümmern, aber zeitlich nicht drinn, von 730 - 15 45 arbeit, von 1730 bis ca 22 uhr schule... und dazwischen noch 35 km fahren duschen und was beissen.. bin froh wenn ich ab und an mal am rechner vorbei komme
-
Sieht nicht so aus, als ob jemand das noch auf die Reihe bringen würde... Also warten wir lieber gleich bis zum nächsten Frühjahrstreffen, was?
-
tja wie geschrieben ich schaffe es zeitlich nicht, da was anzuleiern... aber ich denke auch das das hier scheitert... leider... naja pech...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!