hmmm, also dass Microsoft mal dieses Projekt hatte, mit den WLAN Monitoren, bin ich absolut sicher. Wo ich auch absolut sicher bin, ist dass dises Projekt gestorben ist.
Wäre aber ganz clever gewesen, du hättest dann den Monitor mehr wie ein Tablet PC verwendet, einfach dass in dem Tablet gar kein Rechner drin gewesen wäre. Mobilität pur in den eigenen 4 Wänden!!!
Aber eben, Projekt gestorben...
Es könnte aber sein, dass jetzt ne andere Firma da etwas am basteln ist...
PC Monitor, auch über Funk ?
-
-
und wenn, dann die erste Zeit bestimmt unbezahlbar.
Vielleicht kaufe ich mir auch einen anderen Laptop, womit ich etwas besser spielen kann, es liegt ja nur an der Grafikkarte, eine Radeon 9700 sollte schon verbaut sein. -
WLAN Monitor? Völlig uninteressant...
Ich kauf erst wieder wenns wireless Strom gibt. -
-
Es gibt Adapter mit denen man wireless an den Monito gehen kann. Schau in die Zeitschrift PC Professionell vom November 2004. Da habe ich gestern was darüber gelesen. Soll wunderbar funktionieren, aber eben nicht günstig.
-
Zitat
Original von Steag
WLAN Monitor? Völlig uninteressant...
Ich kauf erst wieder wenns wireless Strom gibt.Gibts, allerdings ist die Reichweite momentan noch auf 3m beschränkt.
auch wenn du deinen Arbeitsspeicher auf 1Gig aufrüstest, hast du immer noch das Problem, dass Zugriffszeit und Taktfrequenz im Vergleich zu "festem" Speicher unter aller Sau sind- bringt imho nicht viel das Ganze.
-
Ja ich lasse es auch bleiben mit dem Arbeitsspeicher, habe den Laptop schon in E***
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!