moin,
kann mir jemand mal n bisschen was zu dem hier erzählen?
ist da echt das drin was drauf steht?
hat jemand mehr bilder?
Fake oder wirlich umgebaut?
-
-
das ist nur die Abdeckung! das würde sich technisch nie realisieren lassen!wo soll denn da das Getriebe hin?
-
hätte mich auch SEHR stark gewundert!
was stecktz denn da wirklihch drunter? -
wegen dem luffi kasten würd ich denken nen 90 ps motor oda gti=???
-
ja...stimmt der kasten is auh jeden fall auch beim 1,8er
-
aber goile Idee.... Die Abdeckung macht schon was her. Er braucht da drunter nix zu polieren :-k
Ein Echter der V10 TDI würde massig unter der Abdeckung hervorstehen....!!! So klein ist der dann doch net.
Und das was da drunter schlummert ist max 1.8L ... GTI hat schon wieder nen Anderen LuFiKasten zwecks Luftmassen oder Luftmenngen Messer.
-
und wer hat bei nem TDI ne Zündspule
Also das ist nur die Abdeckung sieht aber cool aus.
Gruß Sebbi -
Zitat
Original von G60_Driver
das ist nur die Abdeckung! das würde sich technisch nie realisieren lassen!wo soll denn da das Getriebe hin?es geht alles! ich sag nur golf 3 mit ac cobra chassis oder v8 northstar im golf 2 oder audi v8 4,2 im heck... oder oder oder....
es muss nur jemand die kohle und die zeit und die ahnung haben... eigentlich warte ich schon auf sowas perverses wie nen w8 oder w12 im einser oder so..... :-l -
Da gibts doch auch einen Sharan aus der CZ mit jener Abdeckung, hat auch nur nen 4Zyl. drin!
-
Stimmt is in der Aktuellen WOB.de drin auf Seite 116 oder so !!!
Gruss Belle -
Ha!
Das sit ein bekannter von mir, das Foto ist aus Schafflund dieses Jahr.
Tatsächlich ist das ein ColourConcept Cabrio mit nem 1,8er drin.Es war echt geil mit anzusehen, wie fast jeder zweite davor stand und den Mund nicht wieder zubekommen hat...
-
ja bild ist aus schafi stimmt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!