Hallo,
ich wollte mir jetzt mal 2 Chinchkabel kaufen, aber da gibt´s ja einen ganz schönen Preizunterschied.
Auf was muss ich dabei achten?
Reichen 5m für einen Jetta bis in den Kofferraum??
mfg
Hallo,
ich wollte mir jetzt mal 2 Chinchkabel kaufen, aber da gibt´s ja einen ganz schönen Preizunterschied.
Auf was muss ich dabei achten?
Reichen 5m für einen Jetta bis in den Kofferraum??
mfg
Hallo
5 Meter reichen vollkommen aus. Ich hab bei mir das AIV Arctic 101 drin. Ist zwar nicht gerade ein sonderangebot(ca. 70€)! Bin wirklich zufrieden damit. Aber auch mit den günstigen vom Mediamarkt funktioniert das ohne Probleme.
Aber zweifach abgeschirmt sollte es schon sein. Dreifach schadet auch nicht
und gibt's auch schon günstig.
ich würde für nen vernünftiges kabel so 50 € für 5m bezahlen.....mehr ist zwar möglich aber ob es not tut ?
als "insider tipp" dls sl5pro oder dls sl5ultimate.....wobei das ultimate die besseren stecker hat.....absolut klasse kabel ! hat sich in allen wettbewerben bewährt und ist nicht zu teuer
info´s http://www.dls.se
ich hätte sogar noch eines abzugeben :], kannst ja ne pm schicken
ansonsten silverado muss gut sein, oehlbach hat auch fähige kabel....oder diabolo baut auch ein ganz gutes ! ist zwar 4 polig aber ist ja halb so wild......
Martin
Also wenn's den finanziellen Rahmen nicht sprengen soll sind die 3-fach
geschirmten Kabel der "Millennium" Serie von AIV sehr gut! Da kostet
die 5m-Variante inzwischen nur noch 20,00€
Als echte Alternative zu den Diabolo-Kabeln würde ich die XLN-Serie von Basic
nehmen (da kommen die Diabolo-Kabel nämlich auch her soweit mir bekannt ist)
Gibt's z.B. auch bei mir als 4-Kanal oder 2-Kanal Ausführung und kostet bei 5m Länge ca. 40,00€!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!