sorry, aber der G 61 golfer hat recht!, ebenso danilo, der mit seinem post mal wieder schneller war als ich! lol
wenn du nicht jemanden hast der das für dich erledigt, seh ich deinen golf als erledigt, wäre ja schade drum!
gibt ja firmen die bieten dir solche komplettumbauten an!zwar nicht günstig , aber dafür stimmt auch das ergebnis!
falls dein ungezügelter dran das ding selber zu bauen, auf keinen fall zu stoppen ist, wirst du ums grundwissen, auf GARKEINEN fall drumherumkommen! wenn das überhaupt langt, wohl eher nicht, aber zur vertiefung sollte man erst schreiten wenn grundverständnis am start ist, sonst wirbelt das mehr verwirrung auf als sonstwas!
du solltest dir mal sowas hier zulegen!
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_0/028-3218653-4508546
da gibt es noch einige andere, womit die forumskollegen evtl aushelfen können, konnte auf die schnelle nur mal das eine herraussuchen!
sowas ist für dich aber auf alle fälle mal sehr empfehlenswert!
und, die nerven behalten, nix überstürzen, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!
gut ding brauch weile, und aus meiner erfahrung kann ich sagen, von jetzt auf vollgas, sprich von originalfahrzeug auf super nos Quattro turbo kompressor,(um den harti zu zitieren) geht immer schief!
lieber eine ordentliche basis schaffen, mit einem ordenlichen lader, evtl kleinen lld erst fahren, und nach und nach verbesseren,und hochschrauben, aber vorhher solltest du die sache mit der verdichtung echt nochmal vertiefen!