sagt mal,bin ich jetzt nur zu blöd oder kann man bei E-Bay nicht mehr regional nach Teilen suchen?
Da kommt immer wieder so ein scheiß
-
-
Hi,
einfach oben rechts auf Finden klicken und dann kannst Regional suchen.
-
Ne, der Scheiß geht nicht. Ich gehe da auf Rhein-Main, dann auf Automobile und schon sind die Einstellungen wieder weg. Genauso mit Favoriten. Da hab ich VW-Rhein Main drin. Und wenn ich suche ists weg und bekomme ALLE VW's . Ist doch der Totale Beschiss. Warum mußten die das denn ändern? Sonst ist man doch einfach auf suche eingrenzen gegangen und konnte da die Regionen raussuchen. Mann, was Ärsche.
-
könnte auch immer andauernd bei dem sch... an die decke gehen, wenn ich was such oder teilweise/zeitweise geht mein ebay nicht... dann kann ich meie rechnungen mal nicht anzeigen lassen
:-r :-r :-r -
Hi Freaks!
ZitatOriginal von ElBarto
könnte auch immer andauernd bei dem sch... an die decke gehen, wenn ich was such oder teilweise/zeitweise geht mein ebay nicht... dann kann ich meie rechnungen mal nicht anzeigen lassen
:-r :-r :-rBei mir ist er der gleiche :motz,
könnte :-rGrüsse
VwFreak69
-
Ebay ändert ständig seine Funktionen, bin aber diesem Regional auch schon fast
-
weis einer ob und wie man im nachhinein noch die artikelbezeichnung (schreibfehler) ändert ?? wenn schon gebote sind
-
Gar nicht. Musst Du die Auktion beenden und neu starten.
-
Hass.. mal davon abgesehen, das wenn ich über kontakt gehe und ebay ne mail schreiben will das die das ggf. ändern immer wieder dieses SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN kommt
ich könnt echt :-8 :-# :-k vor Wut
-
doch nicht
-
In die Sucheinstellungen gehen und dann Artikelstandort freischalten. Dann erscheint die Standortauswahl links in dem gelben Suchmenü.
-
Und wo sind die Sucheinstellungen?
-
einfach mal gucken. wenn man auf suchen geht, gibts suchoptionen anpassen. meistens oben rechts, zB bei der "großen suche" die man oben auf der ebay startseite hat und man dort auf erweiterte suche geht.
geht allerdings grad eben nicht. aber dort kann man das dann anpassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!