Wer kennt diesen 16v Turbo?
Hab ihn auf einem Treffen gesehen.
MfG
Wer kennt diesen 16v Turbo?
Hab ihn auf einem Treffen gesehen.
MfG
welchen ?!
Hier ist es!
..wie wärs mit nem Bild von außen? Und ob das in den Technik-Bereich gehört ..
Wollte wissen ob das was ist wie der das gebaut hat?
MfG
schlecht schaut es nicht aus, aber um genaueres sagen zu können, brauch man einfach mehr bilder oder Daten!
Konnte leider net so viel erfragen.
Falsches Thema!! Bitte verschieben!!!
..gekürzte & umgeschweißte 16V Ansaugbrücke, kann man erkennen, Rest leider kaum was..
Ansaugbrücke ist ja sehr kurz und optimale Anschlüsse für den Kopf. Somit auch gute Luftführung oder net? Was wär denn besser?
MfG
..so ähnlich hat der Turbomarkus die Brücke auch, Pro & Contra der Brücken wurde schon in diversen Themen diskutiert, wobei die Länge oder besser das Volumen eigentlich lediglich das Ansprechverhalten beeinflußt, denn das Volumen muß vom Lader ja erstmal gefüllt werden. Aber eher es gibt wichtiger Sachen. Einfach die Suche nutzen, da steht sehr viel darüber..
Kenn so einen ähnlichen Wagen
Ein Foto von aussen wär nicht schlecht!
In Passau (Bayern) hab ich schon so einen gesehen, der hat einen ähnlíchen Motorraum.
@ motorsport
Woher kommst du denn und welchen Wagen hast du?
MfG
ich denke eher, dass man von außen nicht sagen kann, ob der umbau gut ist, denn bei so einem motor zählen eher die inneren werte und nicht ob hier und da ein poliertes rohr ist.
ein freund hatte einen 16vt und der sah im motorraum recht zusammengewürfelt aus, war aber von den verbauten teilen einfach nur
ich kenn diesen Wagen. Das ist der AREG-Golf!!!
Das Ding geht wie Sau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!