Ich hab vor mir entweder S3, TT oder A8 Felgen zu kaufen, entweder originale oder Nachbauten.Sollten 7 oder 7,5 x17 sein, Et zwischen ET30-38.Angenommen ich drh das gewinde bis zu einer Tieferlegung von 80/60 runter, reicht da nur Kanten umlegen? Oder mjuss ich da auch schon ziehen.Mal als Anhaltspunkt, die GTI Lippe sollte vorne ca. 7-9cm Platz haben.
17 Zöller auf nem G3
-
-
Müsste bördeln reichen, evtl. minimal ziehen, wenn Du einen flachen Reifen nimmst. Ein Kumpel hat Santa Monicas drauf (7x17) mit 205/40ern, das geht und schleift nix. Ich habe 7x17 mit 225/45ern, da musst Du mehr tun...
-
Ah ja, also breiter wie 205/40 wollte ich eigentlich nicht.Breitestens 215/40.
-
ich hab 7x17ET40 mit 205/40 an Board, bei ca 75mm Tiefgang vorn musste ich nichtmal boerteln. Das haengt aber auch mit der Haerte des Fahrwerks zusammen.
--sj
-
Und ET 40 hat funktioniert, ohne das Distanzen rein mussten, weil bei vielen schleift es ja dann beim Volleinschlag am Federbein
-
Ich hab 7 1/2*17 ET38 mit 205/40ern!
Vorne nix gemacht und passt haarscharf, hinten gebördelt! Ist aber zum Federteller hin sehr knapp! Werde aber wohl bald ziehen, da ich weiter raus will! -
Vorn hats problemlos geklappt, hinten wars etwas eng, aber passte.
--sj
-
Habe die A8 Felgen - 7,5 x 17" ET 30. Nur gebördelt und ca. 100 - 110mm Tieferlegung!
Passt, gut innen schleift es etwas am Radhaus, beim Volleinschlag. Aber sonst gehts!PS: Hab die 195/40er Reifen drauf!
-
Sehr schön wie die A8 ohne ziehen passen würden.Das hilft mir mal schonmal weiter, bei der Felgenwahl.
-
Hab die TT in 7,5x17 ET 32 mit 205/40/17. Hab nur hinten gebördelt und vorne nix. Tiefer ca. 70mm
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Habe die A8 Felgen - 7,5 x 17" ET 30. Nur gebördelt und ca. 100 - 110mm Tieferlegung!
Passt, gut innen schleift es etwas am Radhaus, beim Volleinschlag. Aber sonst gehts!PS: Hab die 195/40er Reifen drauf!
Dumme Frage, wo isn des Bild gemacht worden? Sieht aus wie am Treffen in Bernhardswald...
-
In Bernhardswald war i auch
-
Ne, das war auf dem Polizei-Treffen in Hamm!
Da waren fast mehr Bul.... als VW´s! :-k -
Lol Bullerei...Treffen !!! Das nenn ich mal MUT ZUR LÜCKE !!! ;-)))
-
Zitat
Original von Haffy
In Bernhardswald war i auchHab dich schon gesehen! Und dein Auto auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!