Hallo kann mir einer sagen was das für eine Folie ist??
Ich danke für die Leihgabe des Bildes!
Hallo kann mir einer sagen was das für eine Folie ist??
Ich danke für die Leihgabe des Bildes!
Ich seh da nur ein rotes X auf weißem Grund
Mist moment muß das anders machen
na zum glück ich dachte schon ich bin völlig bekloppt geworden
so gehts jetzt??
Das Bild geht.
Die Folie dürfte Reflex Silber von Folia Tec sein,sieht auf jeden Fall so aus.
Sicher??
Nicht 100%,sieht aber der Reflex verdammt ähnlich!
Wenn dann ist das aber die Reflex Plus oder??
das können viele sein welche aus baumarkt oder von ebay aber kann auch silber reflex o chromolux sein weil bei der wetter lage ist chromolux auch so .....
Fuck ich bekomme diese Person nicht erreicht. Und morgen gebe ich mein Auto zum tönen ab. und ich weiß nicht was ich drafmachen soll. Das ist mein prob. Was würdet ihr auf einen silbernen touring drauf machen??
Also für mich sieht das nach Chromolux aus! Könnte natürlich auch von einem anderen Hersteller sein, als von Foliatec. Es gibt viele Hersteller, die ein ähnliches Design anbieten.
(Z.B. die 35NEARL von 3M /Trimline) Das könnte aber eine Chromolux sein, die sieht auf jeden Fall so aus! Die Silver Reflex und auch die Silver Reflex Plus hat einen höheren Spiegelungsgrad, was ich persönlich auch nicht so schön finde. Ich persönlich würde die Chromolux Light bevozugen. Die hatte ich auch bei mir drin. Musst Du halt wissen, was Du bevorzugst!
Anbei ein Foto, von meinem Golf, wie er mal ausgesehen hat:
Das sieht gut aus danke.
Also Chromolux light ist das. Richtig?? Ist die von Foliatec? Auf der webseite finde ich nämlich keine Chromolux
Sehr schöner 2 er Golf!
Danke!
Also die Chromolux Light hat auf jeden Fall den dezentesten Verspiegelungsgrad. Je nach Lichteinstrahlung und Blickrichtung, kann man entweder noch die Umrisse des Fahrers erkennen oder so gut wie gar nicht in den Innenraum gucken.
von Foliatec?
eine alternative (meiner meinung nach die beste bzw. wirksamste folie):
titanium plus, von sl lummar... und im vergleich etwas günstiger als folia/3m
auch sehr schön nur leider steht nur Foliatec folie zur Wahl
Was würdet ihr den nehmen für ein silbernes Auto?
ZitatOriginal von Cab-Cruisa
eine alternative (meiner meinung nach die beste bzw. wirksamste folie):
titanium plus, von sl lummar... und im vergleich etwas günstiger als folia/3m
mal ne frage zur legalität... ist das so wie bei diesem golf legal? oder heulen da die grünen??
nicht legal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!