hi leute bin das erste mal hier,wolt mal fragen wo bekommt noch für den golf 2 chromkeder her,ausser bei vw gibt es sie nicht mehr,kann man schwar bestellen,aber können und werden nicht mehr geliefert,schon danke im vorraus,
CHROM-KEDER fur GOLF 2
-
-
hm gute frage würde mich auch mal interessieren!! winke titus
-
Schrottplätze abklappern!
-
richtig, ist ziemlich schwer dran zu kommen! hab auch fast ein Jahr gesucht für nen kompletten Satz!
-
nun jut werde ich mal mein glück auf dem schrott versuchen! vw hat die ja leider nicht mehr
-
Ich hab noch 3 Rollen (eine reicht für eine Fornt oder Heckscheibe oder 2 Seitenscheiben) Keder, mit genügend (6 glaub ick, aber mind. 4) ebenfalls neuen und noch nie verbauten Klipsen.
Den Titus hab ick se ja angeboten, aber er hat sich irgendwie ned mehr gemeldet.
Da hier ja ned der Teilemarkt is bietet mal was an.
Nach Gummis und den Türkedern müsst ihr leider weitersuchen. Gummis hab ick nur für´n Einser.
-
watt wills denn für keder haben mach mal preis per pm ????
-
Die Keder könnt ich auch besorgen , eigentlich für den Käfer gedacht , deshalb sind die Keder nicht abgeflacht sondern etwas abgerundet,die Befestigung ist die Gleiche , nur halt die Optik unwesentlich anders.
die Keder wären neu und jeweils 2,50m lang , passende Clipse natürlich auch besorgbar!
evtl. liesse sich auch was machen mit !neuen! Scheibendichtungen mit Kederrille (Front,hintere Seiten,Heck) für Golf 1 ,aber da müsst ich mich mal nach Preisen erkundigen... -
Passen die vom 1er Golf den auch an den 2er??
Dann sag mir dafür mal nen Preis bitte! -
Was meinste jetzt , die Dichtungen? Die passen natürlich nicht beim 2er , da sie ja wie gesagt für den 1er sind!
Die Keder sollten in alle Dichtungen passen , die das Kunststoff- Chromimitatkeder haben , also Golf 1 , 2 , etc.Preise bei Interesse frühestens Ende nächster Woche!
-
Ja, ich meinte die Dichtungen!
Die sind ja bei VW entfallen, Sch.... -
ich such die crpmkedern für nen t3 bully.. passen die da auch?? wie vwerden die verarbeitet???
-
Musste mal gucken, ob bei dem Keder ne Gummischicht auf dem chrom ist, das ist beim Keder so. Die Türen haben keinen Keder, sondern richtige Metallchromleiten.
Der Keder passt sicher überall!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!