Bin auf der suche nach einem neuen lack für die kommende saison.
soll eher edel und dezenter wirken, ein schöner perllack wäre optimal.
haut mal in die tasten und schlagt mir mal was vor.
Lackvorschlag für meinen 2er!?
-
-
joar wie wärs denn mit weinrot met.??
-
von vw?
-
ja z.b. aber von peugot sie noch leckerer aus
-
sieht meine ich natürlich! und viel klarlack.
-
Ich fände ein dunkles Bau- Metallic auch nicht schecht, eventuell mit ein paar Chromdetails
-
wie wäre es mit einem ganz hellem golf von vw,kommt drauf an ob man vie chrom fährt oder so,und ob man mit radlaufverbreiterung fährt,also ich hab vor mein nächstes porjekt in dieser farbe anzugehen,
-
Was für eine Farbe ist denn helles Golf :wink? Du meinst wahrscheinlich Gold, oder?
-
ich finde das dunkelgrau von dem passat sehr geil! bisschen mehr metallic rein und gut! oder aber vom mazda mx3 das rot!
-
Der alte A6 hat ein schönes Beige das ins Goldene geht.Das gefällt mir sehr gut.
-
ja,
also gut finde ich:ein richtig fettes gold (ich glaub von subaru gab es so ein gold, da war mal ein corrado mit in der vw-scene)
oder
ein braun-gold oder beige gold (wie z.b. vom a6...hat da jemand mal nen bild?)
oder aber auch ein richtig schönes intesives blau-violett (da kommen dann polierte felgen immer gut rüber)
habe halt am wagen 9x16er drauf, verbreiterungen, alles in wagenfarbe,RS4 front, heck bis auf kennzeichenaussparung clean....usw.
-
Zitat
Original von Custom-Styler
ja,
also gut finde ich:oder aber auch ein richtig schönes intesives blau-violett (da kommen dann polierte felgen immer gut rüber)
was ich nicht schlecht finde ist die farbe von der alten e-klasse avantgarde. dieses dunkel violett. heisst glaub ich violan, aber bin icht sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!