Hy
Ist die Fahrgestellnummer noch wo in der Karosser ausser vorne im Motorraum beim Golf 2
Ich meine sie ist 2x eingeschlagen ?
gruß
Hy
Ist die Fahrgestellnummer noch wo in der Karosser ausser vorne im Motorraum beim Golf 2
Ich meine sie ist 2x eingeschlagen ?
gruß
Nein,richtig eingeschlagen ist sie nur in der spritzwand,ist allerdings noch auf dem typenschild im motorraum rechts und auf diversen aufklebern wie im Kofferraum
Ein Bekannter hat bei seinem 2er den Unterbodenschutz komplett entfernt.
Hinten rechts im Radhaus kam die Fahrgestellnummer ein zweites mal zum Vorschein (eingeschlagen)....
Ach was im ernst? wo denn genau dann gehe ich bei mir auch mal kratzen
hmm.. dann muss ich morgen mal schauen, wo denn c.a ?
Wo genau kann ich auch nicht sagen, er hat mir das nur mal erzählt als ich mir seine Umbaufotos angesehen habe.
Ich sehe ihn nur auf Treffen, daher kann ich ihn jetzt auch nicht fragen...
Beim US Model gabs noch ne Plakette vorn am Amaturenbrett auf der Fahrerseite.
gruß Katana
Im Radhaus? War das bei allen so? Bei unsern hab ich davon nix gesehen.
iBiE
[mal wieder hochhol]
hab jetzt auch mal ein bisschen geforscht... hat einer infos zu der 2. fahrgestellnummer im hinteran radkasten?
ich hab keine gefunden....
Wäre mir auch neu.
Aber mein CH-Import Corrado hat sie noch auf der Heckklappe stehen, genauso wie die Motornummer.
Habe ich auch schon gehört von einem Bekannten.War bei Ihm in der Laufschiene bei den Sitzen eingeschlagen.War vom Fett nicht zu sehn.
ALso bei mir hatte ich damals keine gefunden hinten.
vielleicht hatte VW die auch mal da oder da hingekloppt... also das 2te mal
sonst keiner irgendwelche informationen?
Ich habe auch meinen ganzen Unterboden inc. Radhäuser und Motorraum mit der Flex und Drahtbürstenaufsatz gesäubert und nichts gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!