Beim "Wobber" steht nur ein Wolfsburg edition drin und der ist US Version.
-
-
ja, das ist der "Wolfsburg-Edition". Die anderen die so bezeichnet werden sind Edition One weil die halt auf den Kotflügelemblemen das drauf stehen haben
-
Wie jetzt? Wenn man hier einen "WE" angeboten bekommt,ist das eigentlich zu 99% ein "Edition one" ? Habe ich das jetzt richtig verstanden? -
so ist es
-
denn Wolfsburg Edition gabs nicht in Germany
esist zu 99,9999% ein Edition One
oder auch Golf GTI 16S
-
Und, taugt der was, austattungsmäßig?
-
kommt aufs auto an ne normaler GTI hat hal "nur GL, NSW und ne Servo und meist n schiebedach
ansonnsten halt die blauen flauschigen teppich und die blaue austattung
16V und G60 hatten halt noch die elektrischen Recaro´s :o)
-
Zitat
Original von XdeVilX
denn Wolfsburg Edition gabs nicht in GermanyRichtig,der war nur für die USA und war meistens Weiß mit weißen Wolfsburg Edition Emblemen...
-
Vom 2er Golf gabs es sogar mehrere "Wolfsburg Edition" in den USA.
1986, 1989, 1990 & 1991:
Teilweise mit unterschiedlichen Ausstattungen und Lackierungen (bei mir auf der Page ist der 89er zu sehen). Aber die Unterschiede waren nicht immer so gross.Dann gabs auch noch vom 1er und 3er je eine Serie dazu. Desweiteren noch vom Jetta diverse Wolfsburg Editions.
Aber alles USA - bei uns gabs - wie schon gesagt - keinen Wolfsburg Edition.andy
-
Also mein USA Wob Edition hat eine blaue Veloursausstattung , blauen Teppich und blaues Armaturenbrett , Servo , Klima , GL Stoßstangen... für US Verhältnisse eigentlich nichts groß besonderes!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!