Hallo dies ist mein erster Beitrag und gleich mal eine vielleicht dumme frage. brauch man eine scheibenwaschanlage um tüv zu bekommen? bin für alle antworten sehr dankbar. mfg
Tüv Frage bezüglich Spritzwasser für die Frontscheibe!!
-
-
Offiziell ganz klar ja!!!!!!!
Kannst aber auf Glück hoffen,oftmals wird die beim TÜV nicht geprüft und dann merkt es auch keiner -
aha! danke gut zu wissen also fährst du auch ohne??
-
wieso willste die weglassen ?? bau sie doch so ein das man sie nicht sieht - unter der haube zum beispiel
-
Zitat
Original von VW 199
wieso willste die weglassen ?? bau sie doch so ein das man sie nicht sieht - unter der haube zum beispielMotorraum cleanen z.B.
-
Nee meine sind noch dran aber haben einen Kollegen der wollte unbedingt seine haube ganz clean haben und sind die mit rausgeflogen und beim tüv hats keiner gemerkt.Kannst aber auch die Spritzdüse mit an den Wischerarm setzten,ist finde ich ne nette lösung allerdings auch mit etwas aufwand verbunden....
-
hat mal einer paar details tipps um beim golf2 ne lösung beim einarm die spritz düse mit am einarm zu machen da ich die schlitze dicht machen will????
-
Loch neben dem Wischerloch in dem Windlaufblech bohren. Da nen Schlauch durch wo zum Behälter geht und an den Wischer ne spezielle Düse hin. fertig
-
:-zja haffy ist zwar eine gute idee aber sieht nicht gerade toll aus wenn das neben dem wischer ein loch ist sorry. düsen könnte man vom sprinter nehmen.
-
mit zusatz loch müsste man ja irgend ne schöne abdeckung bauen???
hat mal einer bilder wo es einer gemacht hat???
-
ja würde mich auch mal interessieren aber wird wohl schwer zu finden sein solche bilder. :-a
-
Wa soll daran schelcht aussehen? hatte ich bei mir auch mal.
-
mh kann es mir gerade bildlich nicht vorstellen :blink: hast du bilder davon?
-
Leider hab ich nur Komplettbilder. Da kann man aber nix erkennen. Wie gesagt das Loch war direkt neben dem Wischerloch.
-
naja ich würd den wischer vom corrado hinten nehmen,sieht bestimmt besser aus als ein loch neben den wischer zubohren und ein schlauch durchzuführen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!