HI WOLLT MAL FRAGEN WELCHEN VON DEN " AUSPÜFFEN IHR NEHMEN WÜRDET??
oder den
HI WOLLT MAL FRAGEN WELCHEN VON DEN " AUSPÜFFEN IHR NEHMEN WÜRDET??
oder den
Gehts nur um die unterschiedlichen Endrohre, oder hast du genau diese zwei Endschalldämpfer zur Auswahl? Ich würde auf jeden Fal den unteren nehmen. Ist komplett aus Edelstahl und von Dansk Speed, wenn ich das richtig gesehen habe. Die sind eigentlich nicht schlecht.
Ich würde auch den unteren nehmen,ist aus Edelstahl im Gegensatz zu den oben. Die sind nur aus Stahl
optisch gesehen: variante 1
qualitativ denke ich auch der zweite
Keinen von beiden...sehen ur Assi aus und Doppelrohr ist out !!!
s-rohr ist in! so 70mm hehe
Den 2. aber nur an Autos mit richtig Feuer, sonst finde ich es assi.
ZitatOriginal von Pinky1313
s-rohr ist in! so 70mm hehe
oder 60er...is noch dezenter
Zitats-rohr ist in! so 70mm hehe
stimmt, einer springt aus dem fenster und alle hinter her, weils so geil ist.
ich würde variante zwei nehmen, ist wenigstens was klassisches und in meinen augen nie out.
also ich denke mal wenn aerox mit der frage gemeint hat, welchen er rein optisch nehmen soll, dann kann er das wohl nur selbst entscheiden. weil jeder hier wohl einen (etwas) anderen geschmack hat.
wenn die frage aber wegen der qualität gestellt wurde, sieht das schon anders aus oder nicht
ZitatOriginal von kanneiniges
optisch gesehen: variante 1
qualitativ denke ich auch der zweite
Dito!
OK...also optisch - für was für einen Wagen denn dann ???
Ich hab den DanksSpeed jetzt äh rund 2,5Jahre drunter, der ist ok. Im Anfang wird er jedoch sehr leise sein. Ich hab allerdings die komplette Anlage -1Topf
Ansonsten würde ich eins noch anders machen: Die Schweissnähte sind nicht sauber genug, da würde ich von anfang an noch mit Beize dran gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!