Hallo,
bin auf der Suche nach paar Super Nintendo spielen, die sind ja nicht mehr so viel wert, vielleicht will ja jemand der die 90iger damit verbracht hat welche abgeben für nen schmalen Kurs
Schreibt einfach mal was ihr noch so habt!
Hallo,
bin auf der Suche nach paar Super Nintendo spielen, die sind ja nicht mehr so viel wert, vielleicht will ja jemand der die 90iger damit verbracht hat welche abgeben für nen schmalen Kurs
Schreibt einfach mal was ihr noch so habt!
Willste dein Kofferraumausbau mit ner Super Nintendo ausstatten? Wäre echt nen Hingucker!
Ich glaub ich hab noch welche auffem Dachboden liegen, sind aber kaputt. Kann dir aber ~ 50 PS-Spiele und ne defekte Playstation 1 anbieten, 5 € komplett!
ZitatOriginal von blacksheep
Willste dein Kofferraumausbau mit ner Super Nintendo ausstatten? Wäre echt nen Hingucker!
Ich glaub ich hab noch welche auffem Dachboden liegen, sind aber kaputt. Kann dir aber ~ 50 PS-Spiele und ne defekte Playstation 1 anbieten, 5 € komplett!
Was hast du so für PS2 Spiele?
Ich such noch alte Star Wars Spiele!
das sind Playstation 1 Spiele, keine PS2!
Alles mögliche... welche genau kann ich im Moment nicht sagen, die CD Box hab ich zur Zeit an nen Kolegen verliehen.
50 PS-One cd´s für 5€?
Also Hüllen ab, in Karton damit und an mich!!!
Playstation in Müll,,,,,,
Dann guck mal was der Versand kost!
Bestimmt raub*opien
Habe selber Super Nintendo daheim mit einigen spielen!
Aber die gebe ich net her Oldschool ist und bleibt geil
Kumpel von mir sammelt sie sogar
ZitatOriginal von GI-11
Bestimmt raub*opien
Oh mein Gott....
Das geht schon klar
Ha klar
Ich habe net mal ne PS bin echt arm dran!
ZitatOriginal von blacksheep
das sind Playstation 1 Spiele, keine PS2!
Alles mögliche... welche genau kann ich im Moment nicht sagen, die CD Box hab ich zur Zeit an nen Kolegen verliehen.
Ja die laufen ja auch auf der PS2 ich würd mich wie gesagt für die Starwars spiele interessieren!
Im Notfall auch welche die *opiert sind!
hahaha da ihr grad von redet ich hab ja noch nen nindendo mit ka wieviel spielen oben stehen!muss ich ma wieder zocken und werd ma wieder 11 jahre alt
Hier mal ein kleiner stand meiner games
WWF Super Wrestle Mania
Fifa International Soccer
Fifa Soccer 96
Champions World Class Soccer
Hurricanes
Kawasaki Superbikes
Paperboy 2
NBA JAM TE
Batman Returns
Super Steet Fighter II
Hagane
Super Tennis
The Terminator
Und habe gerade eine VHS gefunden lol Ghost Busters II
War gerade bei ebay
Also auf jedenfall brauch ich noch
Sim City
ROCK N ROLL RACING
Street Fighter 1 + 2
Zombie
Prince of Persia
Striker
LOL Ich glaube ich bin verrückt geworden
ach wie kommt ihr denn auf Raubkopien? Das sind alles Sicherheitskopien.. die Originale hab ich nur irgentwie verloren!
Star Wars Spiele hab ich glaub ich nicht aber ich würd die Spiele wohl günstig verkaufen... die 5€ warn leicht untertrieben aber 10€ sind okay.
blacksheep
ha du änderst deine meinung schnell von 5€ auf 10 lol
ich hab ja nicht mit gerechnet dass die jemand haben will.... letztens hab ich nem kolegen die spiele für 40 Cent (ein kaffee bei uns) angeboten, er wollte sie nicht haben!
Aber übern Preis lässt sich ja reden!
ZitatOriginal von mikado
hahaha da ihr grad von redet ich hab ja noch nen nindendo mit ka wieviel spielen oben stehen!muss ich ma wieder zocken und werd ma wieder 11 jahre alt
Was meinst du was ich vor habe
Vor allem kann man jetzt mal paar mehr Spiele spielen, da sie bei ebay für wenige Euros weggehen!!!
Also Jungs, wer verkauft mir welche??
wenn dann such ich son altes ATARI teil oder wie das hies mit DonkeyKong und PacMan
Atari 2600
ZitatOriginal von Haffy
Atari 2600
hab ich mir als Game aufs Handy geladen
Street Fighter ist geil!
Hab auch noch alte Nintendo Games!
Das normale NES hab ich leider nicht, das hat nen kollege, haben da neulich schon gezockt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!