Siehe Thema. ist das Machbar? Tüvtechnisch gehts nicht, dass weiß ich, weil die Sitze nicht klappbar sind und das Auto ein 3Türer ist..
4 Sparco Pro 2000 in S2 Coupe?
-
-
Möglich ist viel, sofern du geschickt mit ner Flex und nem Schweißbrenner bist!
In dem Seat Leon von JE Design gings ja auch....
Und ich hab mal son Mintgrünen Polo 2?? oder 2F gesehn, der hatte hinten noch einen in der Mitte!
Wie du schon sagst, Tüv, niemals! -
wenn du die hinteren Sitzplätze streichen lässt, sollt Tüv machbar sein.
Mit´n einsteigen ist hinten eh Essig, ohne klappbare Sitze, Tüv hin oder her.
-
...klappbare Konsolen...
-
[quote]Original von spaceone
wenn du die hinteren Sitzplätze streichen lässt, sollt Tüv machbar sein./quote]Eben nicht, wenn Du nen 2 sitzer eintragen lässt, muß du die "hintere Reihe" so gestallten, daß da keiner mehr sitzen kann. Und wenn Sitze drin sind, kann da jemand sitzen.
-
Mach doch eine klappbare Konsole und einen 3 Sitzer ! Das finde ich immer gosu :-i. Schön paar Woofer links und rechts --.-- JEA
-
Hallo!
Versteh irgendwie das Problem nicht! Bei Porsche gibts die Gt3 Sitze org. von Porsche Tequipment zu bestellen! Für jedes Modell 996! Die kann man auch nicht klappen!
Ein Kumpel von mir hatte die in seinem 993 4s drinnen u. hinten war auch die Rücksitzbank drinnen! Sieht ja sonst aus wie ein Lieferwagen!Denke nicht das da der Tüv irgendwas sagen kann!
Denke mal das bei nem S2 auch ned so ein Problem wäre!
Audi S2 mit Leder u. GT3 sitzen wär echt cool!!
-
Mh, wie ist das dann bei dem Bora von VW Speed und Bilstein?
Der hat 4 recaros drin... und ich glaube da war auch nix klappbar... -
Hat aber 4 Türen
-
Ja, logisch... is ja ein Bora....
Aber wo liegt jetzt beim Coupe das prob....?
Nur weil die hinteren Sitze nicht erreichbar sind? Ist das so ein zwang? -
Das ist ja genau die Frage... Stimmt, beim Porsche ist das alles auch fest! Aber naja... Wenn der TÜV nein sagt, dann muss ich halt zu Peters PowerShop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!