hi!
will meine abf ansaugbrücke und den ventilkopfdeckel pulverbeschichten lassen, was sind für vorarbeiten nötig?
Ronny
hi!
will meine abf ansaugbrücke und den ventilkopfdeckel pulverbeschichten lassen, was sind für vorarbeiten nötig?
Ronny
sollte halt glatt sein, am besten ist ne gestrahlte Oberfläche
Öl und Fettfrei , Vorher strahlen wenn du die selber Beschichten willst . Wenn es ein Betrieb machen soll , machen die das mit damit die sich ganz sicher sind das es richtig Vorbereitet ist .
Passt zwar nicht gabz,aber was kostet sowas z.b. eine Käfig weiss pulverbeschichten lassen ?
danke,chris
Ich SCHÄTZE mal.
Bestimmt 300-400€
Danke Eddie,wär immernoch viel günstiger als das zu verchromen lassen,muss mich mal erkundigen.
Hi,
da hätte ich auch mal ne Frage wegen dem Preis was meint ihr kostet es. Bremssäätel rot pulverbeschichten zu lassen???
Gruß Dawid
Kann ich Dir am Montag oder Dienstag GANZ GENAU sagen
Käfig Strahlen und Beschichten 80€ . War als Nebenbei Anhängsel mit dabei als die Farbe mit Drauf war um andere Teile zu Beschichten
Eddi...
kannst du dann auch gleich mal sagen wie weit man die sättel zerlegen muß???
oder schadet es der manschette nicht wenn man sie mit strahlt(wasfür´nkomischeswort)
Das Thema hatten wir vor kurzem in einem Thread...ich such den später mal. Auf alle Fälle ging es darum, dass es mehr Sinn macht die Sättel unzerlegt wegzubringen, damit kein Sand innen reinkommt...
Ich zerlege meine nicht und mache danach sowieso neue Dichtungen rein. Von dem her EGAL
edit:
hier der andere Thread
Girling 38 Bremssattel hinten reparieren?
Ich hab 3 Euro für eine Feder von meinem Gewindefahrwerk bezahlt. Hinterachse kosetet ca. 20 Euro.
was zahlst denn fürs sättel beschichten?
noch nichts
siehe oben...
habe grade noch mal editiert gehabt
Also offiziell machen die das ned, so Kleinaufträge. Kenn da halte deinen der einen kennt der einen kennt wo da arbeitet Hab von dem die Nummer bekommen und das da machen lassen. Ist aber bestimmt 10 Monate her. Komm da normal auch ned hin und wie gesagt wenn Du da anrufst werden die Dir das wohl kaum machen.
ok...
also ab zum nächsten
wird ja wohl nicht so schwer sein wehn zu finden der pulverbeschichtet in meiner gegend.
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Öl und Fettfrei , Vorher strahlen wenn du die selber Beschichten willst . Wenn es ein Betrieb machen soll , machen die das mit damit die sich ganz sicher sind das es richtig Vorbereitet ist .
Wie jetzt selber machen? Gibt's da ein "Heimwerker-Set", :-zoder wie soll man das verstehen?
Hat zwar nun etwas länger gedauert...aber besser spät als nie.
Wollte meine Sättel ja eigentlich NICHT zerlegen. ER wollte sie aber nun mal zerlegt haben...naja...bekam er sie eben zerlegt.
Hab mal gefragt:
Für ein paar Sättel inkl. den Haltern natürlich in ROT will er ca. 50€ komplett. D.h. ER macht ALLES fertig.
Bild kann ich bei Interesse gegen Abend mal online stellen!
ein freund von mir kann pulverbeschichten
aber nur rucksack grosse teile also käfig ist nicht würde er gegen ein kleines entgeld quasi kaffeekasse machen
nachteil man kann sich keine farbe aussuchen nur so ein ganz dunkles grau
und das ganze wäre in HH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!