Hi all
Wenn ich bei meinem 16V (136PS/9A) in höheren Drehzahlen auf die Kupplung trete z.B beim hochschalten geht die Drehzahl erst nach ca.2sek runter und nicht sofort.
Was könnte das sein ?
mfg Jan
Hi all
Wenn ich bei meinem 16V (136PS/9A) in höheren Drehzahlen auf die Kupplung trete z.B beim hochschalten geht die Drehzahl erst nach ca.2sek runter und nicht sofort.
Was könnte das sein ?
mfg Jan
Und wenn du im Stand etwas hochdrehst und dann von Gas gehst ?
mfg
So wie ich unter deinem Bild sehe fährst du weber,wie ich.
Kenn das Problem bei doppelvergasern,is aber ganz einfach,gibt genau 2 Dinge die sein können:
1. entweder scheisse eingestellt
oder
2. die rückholfeder von deinem Gaszug is zu lasch,so das die 4 drosselklappen im Sog stehen bleiben und eine zeit brauchen um sich in nullstellung zu begeben.
stärkere feder rein und weg is es.
Hi
Hatte vergessen das es sich um meinen Winterpassat handelt und nicht um meinen Golf mit den Webern
@ Garlock
Im Stand ist es besser aber auch nicht so wie es sollte.
mfg Jan
Hast du die K, bzw KE-Jet? Falls ja, könnte es sein dass die Stauscheibe, bzw. der Kolben im Mengenteiler hängt.
Das selbe Problem hab ich auch bei meinem G3 16V. Allerdings tritt das nur im Stand auf, und ist auch nicht immer. kommt nur ab und zu vor.
wenn er kalt ist ist das normal aber auch bei mir hat er es schon mal im warmem Zustand gemacht ich denke es liegt an der Softwareversion !
mfg
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