Gabs das schonmal und hat einer Bilder???
Also ich wüßte keinen........ET ist halt beschissen........
Füchse aufm Einser?
-
-
..hab ich schonmal irgendwo gesehen, nur wo - oder war das gar auf nem 2er - sieht aber bestimmt fett aus, am besten in 6Jx16
-
aufm derby 1 schonmal gesehen...
-
Jo,
hat mein kumpel aufem 1er Cabrio aber 14er sieht fett aus.
-
auf nem zweier waren mal welche, bei einer wörthersee galerie, aber keine ahnung wo.
-
bittesehr
von nem 1er hab ich leider nix auf die Schnelle ...
-
den meinte ich, wie immer auf der östereicher seite findet man alles.
-
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann war mal einer inner Scene hinten, wo einige Kisten mit ein Zwei Bildern kurz vorgestellt werden. Der war glaub ick in diesem KackOrange und hatte die Füchse druff und hatte nen Dachgepäckträger druff. Is waber wirklich schon sehr sehr lang her!!! Der hat damals schon den Trend erkannt!!! Aber der hatte die schmalern Füchse druff und dat sah ned so goil aus wie bei dem 2er oben!!!
-
Bitte sehr...fuhr nen Kumpel vor 2 Jahren auf seinem 1er VR6 !!!
-
Geile Teile
auf dem 1er schauen die richtig dick aus.
da lohnt sich die Anschaffungmfg christian
-
da scheiden sich wieder die Geister
mein Fav.
der 2er mit den Füchsen...sehr niceaufm 1er auch ganz OK finde ich, jedoch nicht ganz mein Geschmack.
-
füchse auf dem 2er:
warum werden die dinger gefahren? sind die besonders leicht? stabil? bitte um erklärung.. et scheint es ja nicht zu sein.
-
Es gab auch mal einen fast originalen Einser in Grün mit den Fuchsfelgen!
Welche Größen haben denn die Felgen auf dem silbernen Zweier? Sieht gut aus...
-
Wo kommen immer nur solche Infos her?! Füchse gab es nur in 15" und 16"
-
Hier sind aber auch welche in 14" wenn die Angaben stimmen.
-
@barney: meinst Du den grünen Einser, der vor ein paar Jahren mal in der Speed war?
-
Sorry aber für 1500 Euro hol ich mir geile Felgen und nicht so ranzlige... Ausserdem muss ich eehrlich sagen, dass die Felgen nicht auf nen Golf passen... Retro hin oder her!
-
Zitat
warum werden die dinger gefahren? sind die besonders leicht? stabil? bitte um erklärung.. et scheint es ja nicht zu sein.
Beides.Das gewicht und die stabilität sind bei Füchsen optimal.Da die felgen aber rar und teuer sind,steigen einige schon auf auf audi a3 alus um.die mit den vielen speichen vom ersten modell.Da lassen sich innen noch gut 70gramm ausdrehen,dann ist man glaub auf Fuchs gewicht
Die hier:
Klick -
In der Speed 5/2003 ist ein Blauer Einser mit 14" vollpoliert!
-
Stimmt.......den kenn ich.... Hat doch die schüssel von der Oma gschwind fürn See umgebaut........
Naja wenn dann sollen es schon 15-16 Zöller sein.......
Und verdichtet.....dieses Schwarz/polierte gefällt mir in diesem fall absolut nicht......
Naja und der VR Einser wäre nicht schlecht wenn die Räder etwas mehr im Radkasten wären .......wo wir dann auch wieder bei der et wären....
Aufm Zweier könnte ich mir die teile sehr gut vorstellen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!