Hallo zusammen,
meine Armaturenbrettbeleuchtung wird immer dunkler und wieder heller! Liegt das am Regler oder liegt das eher an der Spannung?? Hat da jemand erfahrung?
Hallo zusammen,
meine Armaturenbrettbeleuchtung wird immer dunkler und wieder heller! Liegt das am Regler oder liegt das eher an der Spannung?? Hat da jemand erfahrung?
Ich würd sagen Wackelkontakt am Regler, ist bei mir auch ab und zu im Golf II...
Ist es nur im laufendem Zustand oder nur wenn er aus ist, oder beides???
Ich habe das nur im laufenden Zustand festgestellt. (wenn er steht habe ich so selten Licht an oder hocke drin ) Kann man den Regler seperat austauschen?
Ja klar kannste den einzeln tauschen! ist von rechts glaub ich an die LIMA geschraubt!
ZitatOriginal von SuperOlli
Ja klar kannste den einzeln tauschen! ist von rechts glaub ich an die LIMA geschraubt!
:-k das wär wohl etwas umständlich
Er meint den Regler für die Instrumentenbeleuchtung.
Golf3_16V: bei deinem Sommer- oder Winterauto? Beim Golf II ists im Lichtschalter mit drin, den kannst du nur komplett tauschen
hi,
hab ein ähnliches problem und wollte keinen neuen threrad öffnen...
hab vor paar tagen einen blau beleuchteten lichtschalter in meinen 2er eingebaut...der funzt einwandfrei und leuchtet ja auch bei ausgeschaltetem licht wenn zündung an. das ist ja normal so denke ich. nur bei dem serienmäßigen grünen merkt man das normal nicht....
aber jetzt zum prob....mir ist aufgefallen, dass aber auch meine blaue tachobeleuctung mit zündung aber auch ohne eingeschaltetes licht leuchtet :-k
das ist ja nicht normal oder?!? weil das war ja vorher auch nicht so und den blauen tacho hab ich schon lange drinne und vorher in verbindung mit dem grünen lichtschalter war das ja anders...
weiss einer an was das liegen könnte...
Achso! sorry falsch gelesen! jo musste zumindest beim 2er den ganzen schalter tauschen und beim 3er müsste es seperat gehen!!
Jo, ist beim 3er..... Dann werd ich den wohl mal rausreißen und mir nen andren organisieren! Merci derweil
ZitatAlles anzeigenOriginal von kanneiniges
hi,
hab ein ähnliches problem und wollte keinen neuen threrad öffnen...
hab vor paar tagen einen blau beleuchteten lichtschalter in meinen 2er eingebaut...der funzt einwandfrei und leuchtet ja auch bei ausgeschaltetem licht wenn zündung an. das ist ja normal so denke ich. nur bei dem serienmäßigen grünen merkt man das normal nicht....
aber jetzt zum prob....mir ist aufgefallen, dass aber auch meine blaue tachobeleuctung mit zündung aber auch ohne eingeschaltetes licht leuchtet :-k
das ist ja nicht normal oder?!? weil das war ja vorher auch nicht so und den blauen tacho hab ich schon lange drinne und vorher in verbindung mit dem grünen lichtschalter war das ja anders...
weiss einer an was das liegen könnte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!