Es haben ja einige für Ihren 16VT Umbau die Einspritzleiste des 1,8Turbo Motors benutzt. Hat mal bitte jemand die Teilenummer dafür?
Teilenummer Einspritzleiste
-
-
gibts ja gar nicht.
eine solche frage wollt ich grad auch stellen.
also ich würde gerne die teilenummer der einspritzdüsen vom großen 1,8T wissen. sind bei allen 225ps-motoren die gleichen düsen verbaut, oder gibts da wieder unterschiede?
muss ich die kompette leiste wechseln oder reichen die 4 düsen selbst (Basis: AEB-Motor)?
was kostet der spaß?was haben die düsen für durchlass?
-
..wie wärs mal mit der Suche?
Durchflußmenge:
Durchflußmenge 1.8T Einspritzdüsen?Und die Einspritzleiste vom TT kann euch der Teilefrizze bei VAG raussuchen, ist nicht sehr teuer ~40€.
-
querlenker
Habe ich doch schon versucht. Er braucht aber zumindest einen Motorkennbuchstaben, sonst geht da garnichts. -
APX, BAM, kann sich einen aussuchen
-
Hi
Hab die vom AEB 058113681C um 88,39€
Sieht dan modifiziert so aus. -
-
Hi
Jo die hat links den BDR.
Den hab ich abgesägt da ich n externen hab.
Halterungen bissl abändern bzw Löcher bohren sonst passts optimal. -
Zitat
Original von Caddy14d
kg60Ich bin auf der suche nach einer Einspritzleiste ohne BDR für eine S2 Saugbrücke.
Gruß
Thorsten
Hab meine Einspritzleiste von Salzmann, die paßt für nen 16V Kopf, Halterung für eine S2 Brücke hab ich ganz einfach mit Lochband gemacht. Hab meine Leist zwecks Durchfluß etwas modifiziert, ansonsten kostet sie so um die € 50,- und ist aus Alu, halte sie für besser als die vom 1,8T, aber sieht sicherlich wieder anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!