Also besteht an einigen Teilen Interesse. Dann werde ich wenn ich Zeit habe, den Ofen zerlegen und dann im "Biete" weitermachen. Das kann allerdings schon eine Weile dauern.
-
-
hat der das blaue zeug wie hutablage und deren seitenteile?
wenn ja - interesse.
-
dann schick mir mal bitte ein Bild vom Teppich!
-
Wenn ich dran denke, dass ich mal dabei war als ein komplett originaler
10Mio-Golf für 50,00€ auf 'nen Transporter für Afrika draufgepackt wurde!
Nur damit die Fuhre voll wird, nicht weil die das Teil unbedingt wollten....grummel...Wobei bei den getönten Scheiben muss man ja schon seeeeeeeeeeeeehrrrr
genau hinschauen... -
immerhin 50€ bekommen. Sonst mußt du noch Geld fürs Wegschmeißen bezahlen. Und die Scheiben sind ordentlich blau.Nur ein wenig blauer und stevie wonder würde es auch merken.
-
Was ist das für eine Abgasanlage? Mit kat? und mit welchem Endtopf? TÜV? Was soll der kosten?
-
Inzwischen bekommt man selbst für Schrott schon fast wieder Geld.
War ja auch nicht meiner, sondern ich hab das bei so 'nem Export-Fritze
mal mitbekommen. Hab aber inzwischen schon einige 10 Mio. Gölfe
gesehen und von der Tönung nicht viel mitbekommen. Ausser die
hatten alle keine originale Scheibe mehr? :blink:
Die 50€ hätte ich dem auch noch geben können, der sah nämlich
noch recht gut aus...nur viel KM auf der Uhr! -
Noch was zu den Teilen. Wenn ich die ausgebaut habe, kommen sie mit Preisvorstellung ins "Biete". Ich habe jetzt einfach nicht die Zeit, zum Basteln.
Desshalb bitte ich um ein wenig Geduld und lasse den Beitrag schließen.
Wenn die Teile ausgebaut sind, gehts wie gesagt im "Biete" weiter. -
so,jetzt muss ich den tread mal hochholen.
ZitatOriginal von Role
Wobei bei den getönten Scheiben muss man ja schon seeeeeeeeeeeeehrrrr
genau hinschauen...woran erkenne ich die scheiben?teilenummer?kennzeichnung auf der scheibe?
-
die Scheiben möchte ich gerne haben wenns ein 3Türer ist und wir das mit Versand klären können.
-
Zitat
Original von Walhalla
die Scheiben möchte ich gerne haben wenns ein 3Türer ist und wir das mit Versand klären können.Der Thread ist 2 Jahre alt
-
ach Gott und ich wunder mich schon das der 3 Seiten hat und ich ihn noch nicht gelesen habe. :-r
-
Zitat
Original von golfer1982
so,jetzt muss ich den tread mal hochholen.woran erkenne ich die scheiben?teilenummer?kennzeichnung auf der scheibe?
hab den tread nur hochgeholt wegen der kennzeichnung der scheiben.weis da keiner was?vieleicht kann ich dir dann demnächst welche anbieten.
mfg
-
Hallo,
hier habe ich mal die Teilenummern und Preise für dich.Windschutzscheibe(Verbundglas) 191 845 101 E 215,50 EUR
Tuerscheibe links 191 845 201 F 44,05 EUR
Tuerscheibe rechts 191 845 202 F 44,05 EUR
Seitenscheibe links 191 845 301 C 38,40 EUR
Seitenscheibe rechts 191 845 302 C 38,40 EUR
Rueckblickscheibe beheizbar 191 845 501 M 78,50 EURAlle Preise natürlich noch +16% Mehrwertsteuern.
Die Türscheiben und die Seitenscheiben sind für ein 3-türer.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
mfg
Wave
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!