Danke schon mal im vorraus... Hab beim G2 EditionOne ab ca1500 U/min nen richtig heftiges Klackern aus dem Motorraum . Grad aufm Weg nach Hause fings damit an....an der Ampel dann die Öllampe terror gemacht wie Sau im Standgas (lief aber ruhig) wie gesagt lautes Klackern ab 1500 !!! Öl is genug drinne und verliert auch nix....ich aber dafür :-a.... bitte um evtl hilfe THX @ all-----Ameise2003
Lagerschaden ????
-
-
Könnten ein Pleuellagerschaden, oder schlimmer ein KW Lagerschaden sein.
-
Ja scheiße :-r werd eh morgen zur Werkstadt müssen aber dank Dir für Info....
-
Tja als das anfing hättest du das Auto abstellen und Abschleppen lassen solllen dann hätte mann das Problem ev. mit neuen Lagerschalen beheben können aber Weiterfahren wenns schon Klappert ist das Todesurteil für den Motor !
mfg
-
Wenn Lagerschaden dann Pleullagerschalen, die Kurbelwellenlager verrecken in der Regel sehr selten.
Also wenn du damit weiter gefahren bist, kannste davon ausgehen dass du ne neue Kurbelwelle und ein neues Pleul + die Pleullager brauchst...
Kurbelwellenlager würd ich dann auch gleich mit machen wenn ne andere Kurbelwelle rein kommt.GreeTz FreeZe
-
jo ADAC war da,hatn in die Werkstatt zum Kollegen geschleppt und... :-r Pleullager is Platt. Bevor ich des machen laß sagt er besorg lieber nen anderen Pf Motor aber leichter gesagt als getan.......Nochmal Danke für eure Hilfe !!! Greetz @all Ameise2003
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!