Hab auf eine amerikanischen Seite ein paar Fotos vom Jetta V gefunden.
Soll das tatsächlich der neue "Bora" sein???
MfG FLO
Hab auf eine amerikanischen Seite ein paar Fotos vom Jetta V gefunden.
Soll das tatsächlich der neue "Bora" sein???
MfG FLO
Könnte doch sein! 8P
Och, ist doch eigentlich ganz schick! Gut, das Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig, errinnert irgendwie an nen BMW, find ich! Aber so im ganzen ganz gut!
gibts da net nen toyota der von hinten genau so aussieht?!?
also der erinnert mich an nen japse...allerdings weiss ich jetzt net welcher
Schade dass es keine Fotos von vorne gibt!!!!
Würd mich unheimlich interessieren!!
Aber die deutsche Version wird doch sicherlich einwenig anderst ausschauen, oder?? Zumindest die Stangen???
MfG FLO
der is ja auch noch etwas getarnt stimmt aber
ZitatOriginal von kanneiniges
gibts da net nen toyota der von hinten genau so aussieht?!?
also der erinnert mich an nen japse...allerdings weiss ich jetzt net welcher
Was du meinst ist der neue Honda Prelude!
Zitatalso der erinnert mich an nen japse...allerdings weiss ich jetzt net welcher
Das Heck, kommt mir zumindest so vor, sieht so ähnlich aus wie vom Honda Accord.
MfG FLO
Mich errinert der an die BMW Optik
Ja, die Bilder kursieren schon ne Weile im Netz.
Hier noch 2 andere:
Bin mal gespannt, welchen Namen der hier bei uns bekommt.
gruß Katana
Hab den schon live gesehen
Sieht irgentwie mehr aus wie eine Golf Limosine, ist aber der nachfolger vom Bora!
ne, also dat is man wirklich kein jetta/vento/bora mehr... beim besten willen das is wirklich nur noch nen rucksackgolf meiner meinung nach... jedenfalls so wies jett aussieht. ich hoffe wirklich das da noch was besseres bei rumkommt!!!
Was soll denn der Jetta, Vento bzw Bora sonst sein als nen Rucksackgofl?
IST NICHT BÖSE GEMEINT!
Aber die hätten da nicht einfach die Golf V Front übernehmen dürfen, sondern wie bisher (Jetta, Vento, Bora) hätte die verändert werden müssen!!!!
Mfg FLO
ZitatOriginal von Fipsl
Aber die hätten da nicht einfach die Golf V Front übernehmen dürfen, sondern wie bisher (Jetta, Vento, Bora) hätte die verändert werden müssen!!!!
Mfg FLO
Ist doch Egal, weil die Tuner bauen das doch eh wieder um!
5ive
die bisherigen modelle hatten immer irgendwo was eigenständiges... und sei es nur die front... eckige scheinwerfer und so... sahen halt alle ETWAS mehr nach limousine aus. ok beim jetta noch net so, beim vento schon ziemlich stark meiner meinung nach (front, heck) und beim bora wars obwohl gleiche plattform doch ein ganz anderes fahrzeug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!