Denk mal das dann der zweite Kaufvertrag ungültig ist!
Da die Felgen ja schon verkauft sind und zwar an VariantGT!!
oder der Typ muss dann beide Käufer entschädigen!
!!! THE FINAL !!! ebay-verkäufer will ware nicht rausrücken
-
-
Zitat
Original von GolfGL
Denk mal das dann der zweite Kaufvertrag ungültig ist!
Da die Felgen ja schon verkauft sind und zwar an VariantGT!!
oder der Typ muss dann beide Käufer entschädigen!Das kann der NEUE "Käufer" ja nicht wissen. Dieser geht genauso wie VariantGT einen gültigen Kaufvertrag ein!
-
wobei der Käufer der 2. Auktion ja praktisch Hehlerware kauft
-
Nö, der is genauso wie der erste ein Betrugsopfer. Obwohl, stimmt ja, die sind ja geklaut ...
-
GT-Driver
Das hab ich schon gemacht!Ja ich glaub das stimmt, der zweite kauft dann hehlerware!
Ist das geil das wird ein Spass. Aber wie kann man nur soo blöd sein???
Das gibt es doch nicht , daß ich sowas zu anzeige bringe und dann die Dinger 2 Wochen später wieder in ebay reinsetze, das ist doch wie wenn ich mit nem Blutigen Messer und Leicheteile vor der Polizei spazieren gehe :-rGruß Sebbi
-
Hi
hab jetzt auch nen Namen von dem *-mo11 ebayer. Ist nicht derselbe (sollte der Stimmen ) aber immerhin kann die Polizei mal jemanden besuchen
Und dann jibts en paar uff der Raffel :-m
Und wenn alles klappt dann :-5Gruß Sebbi
-
Habe das hier eben mal mit nem Lachenden und nem weinenden Auge gelesen.
Man wie lustig und dämlich zugleich..Habe mal mitgeboten, momentan stehen sie ja nur bei 5,50€.
Vielleicht mache ich ja auch ein Schnäppchen!?!? -
Zitat
Original von VariantGT
Hi
hab jetzt auch nen Namen von dem *-mo11 ebayer. Ist nicht derselbe (sollte der Stimmen )...Und die Adresse?
Er hat ja auch schon was gekauft. Hast du den Verkäufer auch mal gefragt.
Der muß ja die richtige Anschrift gehabt haben. -
das mit der Adresse ist halt so ne sache. Eigenlich darf mir keiner die Adresse oder Namen geben, weil das ja unter datenschutz fällt. Wenn die Polizei nachfragen würde ware das was anderes aber so??
Aber wenn sie einer von euch ersteigert, dann krieg ich die Adresse!!
Gruß Sebbi
-
nun denn 211 EUR dürften ihm schon besser gefallen
Onkel-Mo11 hat aber auch Dreck am Stecken.
bito-tim ist sein persönlicher Freund. Worauf der schon alles geboten hat
3935400358
6714624078
7930515884
7930517545
7930520109Seine einzige Bewertung hat er, :blink: ja richtig, vom guten Onkel Mo
Tztztztz, sollte man mal ebay melden.
-
Hi
hat sie einer von euch ersteigert???
Gruß Sebbi -
also ich nicht, aber macht das jetzt einen Unterschied ?
-
:Dnee aber dann hätt ich die Adresse
-
Also du hast die Adresse von dem Typen nimmer?
Das Mail von Ebay beim Ende der Auktion wohl auch nimmer?Ansonsten kannst du dir die Daten hier besorgen:
http://search.ebay.at/_W0QQtZvbQQsofindtypeZ9
vorausgesetzt du hast noch den ebay-Nick und die ArtikelnummerDer Typ bekommt ne Kopie von dem Mail das du dort bekommst
-
Melde das mit den mehrfachen Ersteigerungen vom Onkel-Mo auch gleich mal dem bearbeitenden Polizisten. Dat allein erfüllt ja wohl auch schon den Strafbestand des Betruges, zusätzlich zu deiner Felgengeschichte. Der kricht richtig auf´n Sack würd ick mal sagen!!!
-
Jetzt is er erledigt!!
Ich hab mit dem Käufer der Felgen telefoniert und ihm alles erzählt. er hat mir dann mal die Mail mit Adresse usw. Weitergeleitet. Er hatte auch schon eine Kontonummer und einen Namen auf den das Konto lief.
und was denkt Ihr wer es ist?? :blink:Genau der selbe, der mir auch die felgen verkauft hat
Jetzt ist er erledigt.
Jetz bin ich mal gespannt was passiert.Und in der neuen Auktion hat er auch mitgeboten
SOO DUMMWas meint ihr was passiert jetzt.
Werden die felgen beschlagnahmt und keiner von uns beiden bekommt sie??
Bekomm ich sie??
Bekommt er sie??
Gruß Sebbi -
:-r
krass.. halt uns bloss auf dem laufenden -
Das mach ich auf jeden Fall!
ich lach mich immer noch tot
SOO DOOF
-
Wie blöd muss sein???
-
Zitat
Original von GolfGL
Wie blöd muss sein???Es heist "wie blöd muss man sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!