Hallo,
wo kann ich billig Leder kaufen????
Hallo,
wo kann ich billig Leder kaufen????
Beim Sattler oder direkt auf der Weide!!
Sorry, aber die Frage ist doch etwas dürftig gestellt, oder mienst nicht ? Genuaso könnte da stehen "Woc bekomm ich billig Benzin?"
Vielleicht solltest Du mal etwas konkreter frage. Wofür brauchst Du es, welche Qualität ? evtl. Kunstleder ? Wieviel ? welche Farbe ?.....
Brauche es in ganz schwarz für den Innenhimmel beim Golf 2 sowie die Säulen Verkleidungen!!!!!
hab zwar jetzt keine speziellen connections aber auch interessant wär sicher zu wissen WO du das herhaben willst vielleicht gibts ja in deiner nähe wen der das billig anbietet und du weisst es nur noch nicht...
Die angesprochenen Teile, würde ich aus Kostengründen sowieso in Kunstleder beziehen. Außerdem fasst man die nicht so oft an, daß man einen Unterschied merken würde.
Zusätzliches Stichwort: Verabeitbarkeit.
War grad bei nem Leder Großhandel. Da kostet das Leder daß ich will 42 Euro + Mwst. Ich brauch ca. 13 qm. Das Leder wird im MAzda verbaut. Kommt da einer billiger ran?
Komme zu VW,Audi, Porsche Leder um ca. 45€ incl. Mwst muss aber nochmal fragen!
Mfg
von welchen größen sprechen wir denn gerade,beim sattler wird normal ab ner halben Haut verkauft es sei denn man möchte nur etwas verschnitt haben und dann gibt es ja noch den unterschied von normalem leder zu autoleder.Hole mein Leder immer beim Sattler....
Dann ist es ja der gleiche Preis wie meiner. Dann handel ich da noch nen wenig und werde es dann wahrscheinlich da holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!