Fahre schon ewig circa 50 bis 60 mm Tieferlegung, mit den G60 Wellen passt alles. Mittlerweile schon mit dem vierten Motor.
Du hast ja auch ein passendes 02A getriebe
Fahre schon ewig circa 50 bis 60 mm Tieferlegung, mit den G60 Wellen passt alles. Mittlerweile schon mit dem vierten Motor.
Du hast ja auch ein passendes 02A getriebe
Siehst Du ja an meinem Bild, sind sie, weil das 02A breiter baut.
Aber ist die ATWvom 02A für 020 Getriebe nicht ZU kurz??? Ist ja doch ein ganz schönes stück...
Bei mir stehen sie auch so gut wie waagerecht und da ist nichts zu spüren, hören, etc....
Ich denk mal, bei den meisten, die die Wellen kürzen lassen wollen, fahren am 02A Getriebe 020er Wellen, weil sie es nicht besser wussten und as passt ja gar nicht....
das war ja meine Frage, ob ich auch die G60 Wellen fahren kann.
Habe halt alles original vom 16V übernommen und den Wagen tiefergelegt.
Möchte halt nicht alle Nase lang die Antriebswellengelenke wechseln.
Ich will eigentlich nur nachvollziehen, was bei mir passiert ist und wie ich das Problem "kostengünstig" beseitigen kann.
Bei mir war auch nichts zu höhren und das Gelenk hat sich ohne Vorankündigung verabschiedet.
Gruß Jan
Das ist meinem Kumpel bei seinem S2 am Sonntag auf der 1/4Meile auch passiert
Da würde ich nichts drauf geben, wenn es vorher keine Anzeichen aus dem Antrieb gab...
Neu rein und gut, wenn es dann nochmal passiert, dann würde ich mir Gedanken machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!