hat jemand erfahrung mit der Firma walker gemacht und wenn ja wie ist er damit zufrieden ???
Sportendschalldämpfer Firma Walker ???
-
-
Ich hatte den mal drunter. Kann eigentlich nix negatives sagen. Ist halt meines Wissens nach eine Nachrüsthersteller der billiger ist wie die Orginalteile. Hat unter dem Polo sowie unter meinem alten Mazda keine Probs gemacht. Darfst dir halt nix von der Lautstärke erhoffen.
-
Jo, sind im Prinzip fast wie die Orginalen....
Lautstärke wird sich denke ich mal kaum ändern. Wird vielleicht sogar so wie nen O-Pott sein, mit nem anderen Endrohr :blink:
-
dafür gammelt dir walker untem allerwertesten weg
-
Ich habe mal nen Walker geöffnet. Mich hat fast der Schlag getroffen. Vollkommen originale Rohrführung und vollgestopft mit Wolle. Da brauchte man das lange Gesicht beim Käufer nicht erklären. Warum ich ihn letztendlich aufgemacht hatte, war, weil
ZitatOriginal von poloracer
dafür gammelt dir walker untem allerwertesten wegLass bloss die Finger davon. Auch wenn er billig ist, nen Walker bezahlst Du doppelt...
-
Hi all
Hatte vor 2Jahren mal einen neuen günstig für meinen 16V bekommen.
Habe das Teil nach 4 Tagen wieder weggebaut.
Leise wie ein Serien ESD nur der Klang ist noch schlechter.Mein Tip : Lass es besser.
mfg Jan
-
Schliesse mich an - SCHROTT !!! :-k
-
Erlich gesagt ist der Endschalldämpfer nicht für mich!
Er ist viel zu leise fast wie der originale Pott!!!
Gruss Polo 2F G60
-
Ja gut zum Thema Gammel kann ich nix sagen, da den einen nur 1 Jahr und den anderen knapp 2 Jahre drunter hatte. Aber wenn ihr sagt das es so schlimm ist, nie wieder son Teil.
-
:-idanke für eure meinungen gut das ich ihn noch nicht gekauft habe :-k :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!