Hat jemand ne SS ab Kat dran? Bin mit dem Klang meiner Bastuck unzufrieden unten rum viel zu laut (MSD ersatzrohr) und 4zylindermäßig und oben rum zu leise und zu hell :-7
-
-
Hab zwar nur einen Endschalldämpfer, aber mein Supersprint Entschalldämpfer ist nicht gerade laut (is ja auch nur Endschalldämpfer, aber hab trotzdem schon lautere gehört). Wenn er warm wird habe ich einen richtig schönen (dezenten) tiefen ton, könnte mir also sehr gut vorstellen, dass dann ab kat ein schöner "lauterer" tiefer Ton raus kommt, allerdings was ich bis jetzt gehört habe nicht so laut wie bei der Bastuckanlage.
-
Ich würde es dir nicht empfehlen,da es sehr laut wird...ein Freund von mir hat das ab Kat drunter und das Teil schreit wie Bolle ! Da würde ich dir einen Hartmann ESD empfehlen oder was von Remus...
-
wer hat supersport am vr6 gehört? shit oder gut?
-
hallo
ich hab ss ab kat und der klang ist gut aber ich will mir die große anlage holen hab jetzt gruppe n (serie) aber ich will min 60er haben das ist untenrum leise und tief und oben laut und tief .aber meiner ist zimlich leise geworden als ich den TeZet krümmer montiert hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!