bei vw ist der faltbalg (holmen <-> tür) für zv-schlauch und kabel gestrichen worden.
von welchem auto bekommt man die noch bzw von welchem auto passt der faltbalg beim golf 2?
mfg
bei vw ist der faltbalg (holmen <-> tür) für zv-schlauch und kabel gestrichen worden.
von welchem auto bekommt man die noch bzw von welchem auto passt der faltbalg beim golf 2?
mfg
Wenn nicht allesy tauescht muesste der vom 3er Polo passen.
weißt du den durchmesser der beiden seiten, die in die karosserie kommen?
auf nem schrottplatz schaun, da findeste manchmal auch teile in sehr gutem zustand für kleines geld.
Welches Bj, es gibt verschiedene ?
Also den Faltenbalg gibts noch er hat die Nummer 321 971 916 oder mit 191 971 916 A der unterschied ist die Länge ich hab erst noch welche bestellt !!!
mfg
191 971 916 A gibt es nicht mehr... wollte ich auch bestellen, aber ist gestrichen...
wie unterscheiden sich die beiden faltbalge?
welcher ist länger bzw welcher kürzer?
Der mit A hintendrann ist länger und grösser im Durchmesser !
mfg
passen aber beide, korrekt?
ZitatOriginal von Garlock
Welches Bj, es gibt verschiedene ?
Also den Faltenbalg gibts noch er hat die Nummer 321 971 916 oder mit 191 971 916 A der unterschied ist die Länge ich hab erst noch welche bestellt !!!
mfg
hast du noch den faltbalg mit der nummer 191 971 916 A bekommen???
Anfangs Jahr hatte ich die bestellt und bekommen aber ich schau mal villeicht passen die vom G3 !
Die für die hinteren türen sind zu kurz und zu klein !
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Garlock
Anfangs Jahr hatte ich die bestellt und bekommen aber ich schau mal villeicht passen die vom G3 !
Die für die hinteren türen sind zu kurz und zu klein !
mfg
die hinteren sind noch erhältlich, aber leider nicht mehr die 191 971 916 A und bei vw konnte mir auch keiner einen ersatz nennen, der auch passt...
Wie gesagt ich schau mal !
Aber wenn du umbedingt welche brauchst dann kann ich sie dier besorgen wenn ich nächstes mal in der Schweiz beim Verwerter binn !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!