ZitatOriginal von juvat
@ cabriofun!
was hastn da für geile felgen drauf? waren doch auch mal die von nem sondermodell, oder? schwarz gelackt?
wenn ich das mal für den cabriofun beantworten darf
sind schwarz lackierte vw "g60-felgen"
ZitatOriginal von juvat
@ cabriofun!
was hastn da für geile felgen drauf? waren doch auch mal die von nem sondermodell, oder? schwarz gelackt?
wenn ich das mal für den cabriofun beantworten darf
sind schwarz lackierte vw "g60-felgen"
FAhre (noch) nen 2er Madison Turbodiesel mit zornigen 60 PS.
Das Ding soll auch in den nächsten 3-4 Wochen unter den Hammer. Wer jemanden kenn, einfach melden. (ich weiß, dieses hier gehört eigentlich in das Biete Forum, aber noch ist er ja nicht zu verkaufen!!)
moin, hab heute frei und hab mich dann gleich mal als schneepflug versucht :
als ich los bin war er völlig frei vom schnee, unterwegs konnte ich zeitweise gar nix sehen. ich glaub er ist etwas tief für so viel schnee
@rabbit_1gti
schick mir mal ne mail, mit ein paar daten zu dem golf. hätte da eventuell jemanden
so wollte auch mal nen bild mit schnee posten, hab noch eins im hellen aber das liegt leider bei meiner Frau zu hause auffer Platte
hier mal meine winterschlampe
Polo Steilheck mit Wahnsinnigen 45PS
moin wie siehts bei euch aus? meiner ist fast fertig, ein paar kleinigkeiten fehlen noch...
hiermal aktuelle bilder von heute, allerdings mit sommerreifen...
Shorty dein WinterAuto hat style
also ich fahre auch schon seit einem Monat mit meinem Winterwagen- ist auch nen weisser 92ér Polo Steilheck
ZitatOriginal von EinserFreak
Shorty dein WinterAuto hat style
wieso denn nur winterauto??? fährt den zossen doch immer.. der lappen
Mein Winterauto steht noch beim Lacker. Wollt nicht mit ner vergammelten Seitenwand durch den Winter fahren. Dieses Jahr ist es ein 94er Corrado 16V mit Automatik, die fliegt aber nach dem Winter raus.
meine Winterschlampe steht noch in der Garage..
ist nen Memphis 55 PS Vergaser BJ 87 4 Türer...
bekommt noch vor der Benutzung ne neue Front und die CL vorne wird umgebaut
suche dafür noch nen schwarzen Himmel fürn 4 Türer ohne Schiebedach.. falls jemand was hat.. thx..
Pic folgen dann..
bei mir isses dieses jahr ein roter 87er bistro, 75ps... kommt nochn satz federn und andere rückleuchten rein und schon kanns losgehen
cabriofun, dein Zweier gefällt mir echt, genau mein Geschmack!
Welche Maße haben die Felgen? Welche Tieferlegung hast du da?
Also falls du die Felgen nicht mehr brauchst... *hust*
wie gut das ich nur nen ganz jahres auto fahre
aber neue bilder von meiner jette gibts erst wenn der man nen bischen herrgerichtet ist
Ich fahr meinen VR6 Syncro im Winter
Denke mal gibt ned viel besser Autos fürn Winter. Kommst überall durch (okay diesen Winter evtl. nicht mehr überall wegen dem FK Gewinde) und kannst jeden rausziehen. Musste letzten winter nen SLK bei glatter Bahn nen steilen Hang hochziehen damit er heim kommt
Mein Winterauto ist en weißer 2er Golf BJ 89! Mit "ohne alle Extras!"
Hab über Sommer mal die Karosse etwas aufbereitet, Rost entfernt, in weiß "lackiert", 60/40 Federn rein,Gti-Verbreiterungen dran und en schwarzes Tribal über die Seite!
Ready for the snow
Gruß André
Das ist mein Winterauto mit "echtem" Allradantrieb und HA Sperre. Nicht so wie die Synchro`s...
Mit Standheizung und Sitzheizung- alles was man braucht um nicht zu frieren.
dann will ich auch mal...ist zwar nicht besonders special aber egal...
ZitatOriginal von blacksheep
cabriofun, dein Zweier gefällt mir echt, genau mein Geschmack!
Welche Maße haben die Felgen? Welche Tieferlegung hast du da?
Also falls du die Felgen nicht mehr brauchst... *hust*
die felgen sind 7x14 et20 mit 195/45, und es ist ein 80/60 fw drin.
im gegenteil, ich brauch noch 1, oder 2 dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!