Winterautos 2004/2005
-
-
Zitat
Original von schuesslermarco
haffy ich habe weng werbung für deine auktion gemachtWo?
-
hier wo die golf 2 kenner im thread sinD:
was darf ein Hannover Edition G60 noch kosten????
bei E-gay wär einer drinnen, der mir gefallen würde :D, als Winterkarre versteht sich *ggg*
Mfg
-
den gab es nie
hannover edition waren T3 Busse
-
-
-
gabs aber auch in Ö ned, gab es nur beim bus
-
Zitat
Original von G60_Driver
gabs aber auch in Ö ned, gab es nur beim busjo sorry, hab ich nicht gewusst ;)))
mfg
-
Zitat
Original von Haffy
Wo?
bei unserem lokalen radiosender
-
-
mal wieder hochhol...
meiner im ersten schnee, nach dem umbau :
-
Das wäre genau das richtige für mich im winter oder Winter und sommer auto
Nur schiebedach past da net
finde das der golf ohne schiebedach viel geiles aussiehtaber deiner ist echt 1 a.
mfg
-
das schiebedach ist noch nicht eingestellt. ich hab vor kurzem das sshd vom scirocco nachgerüstet
und die innenverkleidung des sshd's ist noch net drin(muß noch geschwärzt werden), deswegen ist es auch noch nicht eingestellt
-
@cabriofun
hi du
Meinte damit eigentlich das wenn das dach komplett ohne schiebedach wäre würde es viel geiler kommen also die Racing flagehabe ja bei mir es so.
Orginal Edition One g ohne schiebe dach. sowas muß man erstmal fingen.Mfg
-
meinen hab ich hier noch gar nicht zur schau gestellt oder?
ist ein noname fahrwerk drin, 16v stoßstangen und lippe, weiß schwarze mts rüllies, 14" pirellifelgen, agrarhaken, grill ohne emblem mit grillspoiler, GTI ESD
bald kommt noch ne heckscheibe mit gti spoiler und ne lackierung bei der die dellen und beulen ausgemerzt werden!
desweiteren ist es nicht nur ein wniterzossen sondern ein alltagsauto. deswegen bekommt der im sommer auch noch edition one felgen und ein weitec fahrwerk -
ich weiß schon zu 100% wie mein altags aussschauen würd
Beige mit viel chrom
und cl stangen ist ja klar.Aber davon kann ich gerade nur träumen.
hat schon mal jemand einen Golf 2er in beige matt gesehen?
wenn jemand bild hat bescheit geben.
mfg -
Meiner!
der einarmwischer ist allerdings schon wieder durch 2 originale ersetzt worden!
-
Zitat
Original von GI-11
@cabriofun
hi du
Meinte damit eigentlich das wenn das dach komplett ohne schiebedach wäre würde es viel geiler kommen also die Racing flagehabe ja bei mir es so.
Orginal Edition One g ohne schiebe dach. sowas muß man erstmal fingen.Mfg
ich finde das sshd ist ein muß, ich will ja auch im winter oben ohne fahren :-j
außerdem ist der 2er im mom ja nur ein winterauto. aber mein cab bekommt ja meine freundin, wenn nachwuchs da ist. dann hol ich mir nen kombi und der 2er wird fein säuberlich zerlegt und es entsteht was ganz neues draus. deswegen auch das schiebedach
-
Ob der hier in die Kategorie "Winterauto" passt kann ich nicht genau
sagen, jedenfalls habe ich mir den letzte Wocge als Winter- / Alltagsauto geholt... -
@ cabriofun!
was hastn da für geile felgen drauf? waren doch auch mal die von nem sondermodell, oder? schwarz gelackt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!