ist aber original...
da ist original ein loch für die durchfürung des kabels in der scheibe, ein originaler kabelstrang von unten bis nach oben durch die heckklappe war auch drinne...
so sah es voher aus...
ist aber original...
da ist original ein loch für die durchfürung des kabels in der scheibe, ein originaler kabelstrang von unten bis nach oben durch die heckklappe war auch drinne...
so sah es voher aus...
Serienmaessig gab es sowas nich...nur von Hella, Votex bzw Kamei gabs so ein Ding mit Bremsleuchte...aber welcher is das nu ...
--sj
Gab es aber nicht original.
Das Loch in der Scheibe ist vom originalen Spoiler.
Der wurde ja mit der Scheibe verschraubt.
Und der hier sieht mir schwer nach VOTEX aus.
also die scheibe hatte 4 löcher, 3 kleine für die 8er schrauben und eine ungefähr nen cm großes loch auf der rechten seite. wie gesagt, für mich sah das alles original aus, der kabelbaum sah auch original aus...
auf der bremsleuchte steht auf jedenfall mal hella drauf
Orig sind es 4 schrauben, 1x links, 1x rechts und 2 oben links/rechts ...Hella hilft mir aber schonmal
--sj
stimmt... es waren 5 :-k
ich schau mal nochmal...
So, hoffe das hat geklappt mit dem hochladen... hier mal ein paar Bilder von meinem Winterbock:http://img127.exs.cx/img127/1310/winterbockheck.jpg[/IMG]]
sorry, war wohl etwas größer als gedacht...
dann mal so
http://img127.exs.cx/my.php?lo…image=winterbockfront.jpg[/IMG]
nen originalen g60 als winterauto :-a
sehr schöner wagen. mach doch die bilder mit nem prog (zb paint) kleiner und lad sie dann hoch. dann kannst sie in voller größe posten und passt auf eine seite und muss man net immer rumscrollen. und die jungs ohne dsl müssen auch net so leider
Oh, ne ich bin ja nicht bescheurt. Das ist kein originaler G60. das würde ich keinem Golf antun, das G60 Zeichen ist nicht original. Da drin werkelt nur der PF Aber Bremse, Fahrwerk, Auspuff und ein paar Motorteile sind vom PG-Motor. Hab halt das zeug was von meinem Corrado rumlag in den Golf geschraubt.
ja, schon verdammt groß das Bild...
ZitatOriginal von Stefan16VT
Oh, ne ich bin ja nicht bescheurt. Das ist kein originaler G60.
dann bin ich ja beruhigt
na fürn winter ist er ja wohl dicke gut
hab seit nem monat einen 80er Audi quattro mit heissen 90ps, bj 90 mit 80tkm....
weisse blinker und rote heckleuchten hab ich rangemacht, passat wischerarme und ronal 6x14 Alus
BBS Lenkrad sollte die Woche kommen und heute hab ich noch ne s2 heckblende organisiert.
btw. falls wer ein orig. Sportfahrwerk für die karre hat bitte bei mir melden
hab mir auch was schönes mit viel platz fürn winter geholt:
passat 32b GT mit 2.0L 5Topf. ca. 30mm tiefer, alles in Wagenfarbe, so ein messingsilber metallic, getönte scheiben und sportauspuff. Geht wie drecksau einziges manko, schluckt wie sau wenn man den kickt. allerdings ist was anderes bei dem sound nicht möglich.
Das is doch der ohne KAT oder? JS Motor
so hab erstmal gerade hinten in die winterhütte richtig schwarze scheiben reingezogen..
jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so beobachtet..
falls einer ne heckscheibe vom 2er mit leichter chromfolie (G20) haben möchte... für 25€ ist sie bei mir abzuholen
na dann hau doch mal ein pic von deinem winter 2er rein
ist ja nichts spannendes... derselbe vom letzten jahr, nur ohne weisswandreifen und dreckiger
ach ja und mit ner hawaiikette am spiegel
Letztes Jahr war er kultiger!
nur weil er sauber war!! oder??
Farbe hab ich ja noch.. aber keine lust
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!