Da mein 2er nun schon ewig zerlegt ist, nd ich auch nicht mehr der Jüngste bin ist es mir leider entfallen, wie das ganze Kabeln RICHTIG an der Spritzwand verlegt sind!
Wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt (evtl. mit nem Bild) wäre ich Euch sehr dankbar
Kabelverlegung Spritzwand Golf 2
-
-
Also da gibts eigentlich keine Spezialitäten da sind knapp unter der Dichtung vom Wasserkasten Schraubzapfen da kommen spezielle Kabelbinder drauf und damit wird der Kabelbaum befestigt !
mfg
-
Ein Bild wäre trotzdem nicht schlecht, wenn jemand eins für mich hätte / machen würde
-
ich kann dir morgen ein bild vom kabelstrang im motorraum machen, wenn das hilft.
-
Ich hab dir ein Bild per E-Mail geschickt. Habs nicht hier rein bekommen.
-
ich habs grad mal eingezeichnet. nur bei dem Durchgang zum Wischermotor hin bin ich mir nicht sicher obs durchs linke oder rechte oder durch beide durch geht
-
Geht nur durch das rechte Loch.
-
geht der wischermotor nicht am kabelstrang ab, der hinter der spritzwand liegt, quasie in richtung sicherungskasten? ich glaub die zwei mittleren öffnungen sind irgendwas anderes, bin mir aber auch nicht sicher, muß mal nachschauen.
-
Sag ich doch. Auf dem Bild, ganz rechts. Bei den Eingezeichneten (oben) geht durch die rechte Öffnung das Kabel fürs Steuergerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!