na wie siehts aus, steht dieses Jahr noch was an bei uns?
Mecklenburg-Vorpommern
-
-
STRALSUND!!!
-
schreibs doch in dein Profil
-
so jetze besser???
-
im feb ist winterautotreffen in lwl
-
habe leider keins!!!
Fahre Fahrrad!!!
-
Zitat
Original von spyder
im feb ist winterautotreffen in lwlja des weiß ich, dachte eher an was größeres?
Hoffe kriege mein Golf hin bis zum Ostercruisen, diese Jahr wars ja mal richtig gut, viele schicke Autos da, bin gespannt was die Jungs nächstes Jahr wieder zeigen.
-
So, Leute! Ick muss hier ma wat bekannt machen!
3. Allcartereffen Neubrandenburg!!! 11. - 13. Juli 2008
Seit einigen Jahren Pause gibts endlich wieder ein Treffen in der Tuninghochburg NB!
Zu verdanken haben wir dies einigen befreundeten Clubs aus NB die das Treffen gemeinsam organisieren.Vorbei schauen lohnt sich! Es kahmen schon unzählige Anmeldungen...
-
moin jungs,
ick sag ma good bye....in ner stunde zieh ick nach berlin...also haltet die ohren steif und stellt mal n paar mehr treffen auf die beine
werd natürlich trotzdem noch des öfteren an die ostsee hoch kommen
bye bye
gruß Jonas
-
oha, na denn viel Spass in der Hauptstadt,
-
Hi Bin Neu Hier aber einige Kenne mich Bestimmt schon!
-
Marci
Alter Hobbyschlosser
-
Langsam können mal die Planungen für die ersten Treffen beginnen, oder was meint ihr?
-
in Mc Pomm???
-
Jap jap...
Bin auch schon wieder fleißig auf der Suche nach Terminen!
Einige Sachen stehen ja schon wieder fest...
Apropos... Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit dem Winterautotreffen in LWL aus?
24.Januar? Anmeldung??? -
Zitat
Original von papagaio
Jap jap...Bin auch schon wieder fleißig auf der Suche nach Terminen!
Einige Sachen stehen ja schon wieder fest...
Apropos... Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit dem Winterautotreffen in LWL aus?
24.Januar? Anmeldung?Verweise da mal auf www.hobbyschlosser.de
Und das Treffen ist kostenlos und sehr nett kann jeden Empfehlen
-
Ich weiß!
War letztes Jahr doch dort gewesen!
Ick war derjenige der den roten Jetta mitn Kupplungsschaden 30km mitn POLOZWEI geschleppt hat! :-r -
Zitat
Original von vw-eric
Langsam können mal die Planungen für die ersten Treffen beginnen, oder was meint ihr?Ganz genau eric!
-
Zitat
Original von papagaio
Ich weiß!War letztes Jahr doch dort gewesen!
Ick war derjenige der den roten Jetta mitn Kupplungsschaden 30km mitn POLOZWEI geschleppt hat! :-rAchso hihi war mit dem Fire&Ice da
Bist denn dieses Jahr da
-
Sind auch Leute aus HST (Stralsund) hier vertreten?Oder aus der näheren Umgebung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!