naja ist nicht viel los. schade ich glaub hier hat noch net jeder nen pc fg
Mecklenburg-Vorpommern
-
-
das glaub ich auch!
gibt's mittlerweile schon mehr aus m/v?????
-
ein herzliches hallo!
liebe grüße ins wunderschöne mecklenburg!
Gruß golf2-gti -
hier ist noch einer
-
Hier is einer aus Bad Doberan bei Rostock.
-
-
und noch einer
komm aus güstrow
-
Hi VW-Eric,
das wird ja immer besser, kommst Du direkt aus Güstrow oder Umgebung? Mein Kennzeichen hat auch GÜ?
-
Zitat
Original von RedRacer
Hi VW-Eric,das wird ja immer besser, kommst Du direkt aus Güstrow oder Umgebung? Mein Kennzeichen hat auch GÜ?
ich geh in güstrow zur schule und wohne in nem kleinen ort, ca. 12km entfernt: oettelin, falls dir das was sagt
und du so?
-
Also ehrlich gesagt, sagt mir der Ort nicht sehr viel, welche Richtung ist das denn raus?
Komme aus der Laager Umgebung, bin aber seit einiger Zeit wohnhaft in Magdeburg (wegen Arbeit und so...). Aber mich zieht´s so jedes 2./3. Wochenende zurück in die Heimat...deshalb zähl ich mich immernoch mit zu den Mecklenburgern! -
Oettelin ist ein Ortsteil von Zepelin^^ und befindet sich auf dem Weg, wenn du von Güstrow über Lüssow nach Bützow fährst;)
-
also meine frau und ich haben auch güstrower kennzeichen kommen nämlich auch ursprünglich aus der ecke dort und sind auch nur beruflich ausgewandert
@ jürgen....ich könnte wetten, dass dein dorf auch keiner kennt
-
hier is noch einer aus meck pomm
ma ausm ganz weiten osten!
irgendwelche G2 spezies hier?
ambesten welche die schweißen könn!gruß Jonas
-
Hab ebend mal auf der Karte geguckt. Gar nicht mal so weit weg und trotzdem noch nie was davon gehört... Aber desto trotz...was hast denn so für Hobbies, oder nimmt Autoschrauben auch die Mehrheit Deiner brauchbaren Freizeit in Anspruch, wie bei mir?
Klar muß mein Dorf jeder kennen, steht ja "Groß" davor!
Fahrt ihr noch mit Güstrower Kennzeichen...hätte ich nicht gedacht!? -
Zitat
Original von RedRacer
vw-ericHab ebend mal auf der Karte geguckt. Gar nicht mal so weit weg und trotzdem noch nie was davon gehört... Aber desto trotz...was hast denn so für Hobbies, oder nimmt Autoschrauben auch die Mehrheit Deiner brauchbaren Freizeit in Anspruch, wie bei mir?
Klar muß mein Dorf jeder kennen, steht ja "Groß" davor!
Fahrt ihr noch mit Güstrower Kennzeichen...hätte ich nicht gedacht!?jürgen...noch ja, bis wir uns umgemeldet haben....und der golfi wird sowieso auf hh angemeldet
-
komme aus Demmin
-
Hi scheffi666,
und wieder ein Mecklenburger!
Na siehste, kommen ja doch nen paar zusammen... -
So seht doch ich komme aus dem Mittelpunkt Mecklenburgs!
@ Red Racer woher kommst du denn genau?
"Groß" was?
Breesen?oder was gibts da noch großes?
-
Aus der "Großen" Stadt...Magdeburg.
Von Groß Breesen habe ich noch nichts gehört...
Komme ursprünglich aus der Wardower Ecke.
Kommst Du aus Breesen, golf2-gti? -
Nein Racer komme aus Teterow!
Ah Wardow kenne ich auch seit n paar Wochen!Aber nur vom hören!
Sind denn hier in unserer Ecke net mehr Golfer oder wat is los?
Hier fahren doch so viele schicke rum...und n vernünftiges Treffen gibts hier wohl auch net bei uns oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!