Hallo Ich hab mal eine Frage hat jemand schon mal versucht die Front des Digifitzes zu polieren? Ich hab da leider ziemlich viele Kratzer.
Und Ich habe im Netz ein Bild gefunden, da sah :-r :-r das so glänzend aus.
viele Grüsse Steve
Hallo Ich hab mal eine Frage hat jemand schon mal versucht die Front des Digifitzes zu polieren? Ich hab da leider ziemlich viele Kratzer.
Und Ich habe im Netz ein Bild gefunden, da sah :-r :-r das so glänzend aus.
viele Grüsse Steve
könnte mir vorstellen das es mit einer handydisplaypolitur gehen müsste da die scheibe deiner digifiz auch aus kunststoff ist
Nur der Nachteil bei nem Glänzenden Digifitz ist das sich alles drin spiegelt !
mfg
ja geht mir der Handy Display Politur ! Geh blos nicht mit ner maschine dran ! sonst ist es sofort zu heiß und du bekommst es nie wieder weg
ZitatOriginal von GolfII_G60
könnte mir vorstellen das es mit einer handydisplaypolitur gehen müsste da die scheibe deiner digifiz auch aus kunststoff ist
ähhm, die Scheibe is aus Glas.... und bei zu festem Druck springt dat Ding auch gleich...
und zum polieren.. die fehlerhaften nicht mehr matten Stellen siehst du da troztdem noch.... dann nimm lieber die komplette Oberfläche runter und lass dir ne Klebefolie nach deinen Wünschen fürs Fiz plotten...
kann dir ja mal ein paar Pics von nem cleanen Fiz schicken
Ja das wär super würde mich auch interessieren schick mal ein Bild an http://steewax@hotmail.com
Wie hast du die alte Folie abbekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!