Hi!
Warscheinlich wißt Ihr alle,was ich meine,und wo man es herbekommt,nur ich nicht!
Ihr habt doch bestimmt in dieser Saison auf den Treffen auch die Cds gehört,wo es sich anhört,als wenn ein kleiner Junge Motorgeräusche vom 2 Takter nachmacht!
Mir wurde gesagt,daß man das als MP3 Datei aus dem Intrenet runterladen könnte,nur wußte keiner wo!
Jetzt gibts das sogar als Klingelton fürs Handy!Aber auch wo das herkommt,konnte mir bisher keiner sagen!
Ich hoffe auf Eure Hilfe,das hört sich echt supergeil an!
Aber ich hab schon überall gesucht!........
Gruß Steffi
Suche MP3 Datei
-
-
Schau mal hier: http://www.very.de
Glaub aber ned das man es hier runterladenkann.
finds übrigens :-9
Gruß
thorsten
-
hab die mp3 hier auf der platte. wenn du sie magst, schreib ne PN
-
Das ding ist uralt
Aber wenn es jemandem gefällt -
Zitat
Original von GI-11
Das ding ist uralt
Aber wenn es jemandem gefällt...wieder ein unnötiger Kommentar von dir...sie sucht es und gut ist !
-
ist das wie der frosch aus der werbung??
kanneiniges: kannstes mir mal schicken an ElBarto@gmx.net -
Zitat
Original von ElBarto
ist das wie der frosch aus der werbung??
kanneiniges: kannstes mir mal schicken an ElBarto@gmx.net2x jap
geh mal oben auf den link, den caddy14d gepostet hat. so klingt das
kanns dir erst heut abend schicken von daheim. habs hier nicht auf der arbeit
-
und ich hab keine lautsprecher auf der arbeit :-r
-
hehe
ich aber auch net jedenfalls nicht angeschlossen. irgendwo liegen noch so kleine rum.aber so weit ich mich erinnern kann gibt es 2 handy klingelton werbungen mit einem ähnlichen ton. die eine ist glaub mit einem frosch und von irgendeiner firma mit nem grünen logo und die zweite ist von jamba mit dem fetten nilpferd
und ich glaube die mp3 klingt so wie die jamba werbung. weil die mit dem frosch ist glaube nicht das "original"
aber bin net ganz sicher -
Das Zed Video mit dem blauen Frosch (was die in der Werbung immer mit doppelter geschw. abspielen) hab ich schon seit ewigkeiten auf der Platte.
Noch bevor die es als Klingelton ausgeschlachtet haben.
Einfach mal nach "the annoying thing" suchen oder bei http://www.turboforce3d.com/ vorbeischauen von denen ist der Film.gruß Katana
-
Der Wolfsburger
Wieviele gibt es hier die unnötige kommentare rauslassen?
Ich zähl es lieber nicht auf! -
@ Kanneiniges:
Das wär super!Mach das!
Mercy!
Gruß Steffi -
jap schreib mir am besten heut abend mal ne PM damit ich das net vergesse
alzheimer lässt grüssen -
Zitat
Original von Steffi
@ Kanneiniges:
Das wär super!Mach das!
Mercy!
Gruß Steffimail ist raus
auch an dich, el barto
-
also das original hat aber irgendwie nen anderen ton, als diese nervende ZED werbung kann das sein?
-
...ja klar,weil es ja auch das kultige ORIGINAL ist.
-
:winkdanke @ kanneiniges
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!