Das ding schaut dermaßen zamgschuastert aus (so sagt man in Bayern). Das bedeutet so viel wie zusammengebastelt nur als schlimme Aussage. Ich finds grausam. Die Front macht schon mal alles kaputt.... Unmöglich
Tuning bei Big Brother ?!?
-
-
Mit geilem Big brother aufkläber
-
Ist ja klar, dass da Aufkleber drauf sind..... Die müssen den ja zamhalten....
-
-
Hm,wie gehd den das ???Haben die gleich ein 2.Paar Kotflügel dazugeschenkt,wenn die 1. abfallen.
-
sind bestimmt die original koties :-r vor dem umbau
-
Oh mann hauptsache Kohle rausschlagen,geht ja gar nicht
-
Man achte auf den Namen
http://www.wolfsburg-edition.i…2/profile.php?userid=1501Und die denen das noch nicht reicht mögen noch mal nachlesen wer über das Lackieren berichtet hat.
Man schaue sich auch diesen eBay Link genau an.
Chrom Türschlösser!Das Bild ist übrigens von blacksheep (hat er hier gepostet).
Ich behaupte hier nichts, ich möchte nur zum Nachdenken anregen.
Ich bin aber schon ein verdammter Detektiv.
-
lol, ich glaube, dass du den beruf verfehlt hast^^
-
-
dann will ich aber auch nen Anteil haben weil ich das Foto gemacht hab!
Was versteigerst du da jetzt? Nur die fotos, garnichts, nen normalen Koti oder was?
-
ist doch klar, du bekommst auch ein stück vom kuchen
aber abzocken tu ich keinen, wie es da steht, bietet man auf den koti vom golf und auf fotos vom umbau. -
-
ROFLOL gibt es nen neuen Golf V GTI noch dazu? :-r :-r
Dann ist der Preis okay!
-
Okay sollen wir wetten ?
Ich sage Sie bekommt Ihn nicht los.
25.000Euro
Ist was was besonderes an dem auto ? -
da bin ich ja wirklich gespannt ob dieses teil 25000 € bringt
-
Wer den um das Geld kauft kann nicht ganz richtig sein!
1. keine PS
2. kein Drehzahlmesser
3. Böser Blick aufgesteckt
4. Big Brother Aufkleber
usw. usw.
um das Geld bau ich mir ein anders Auto auf was etwas gleich schaut nicht so 0815 getunt! -
Für 25000 bekommste nen Golf 5 GTI und der hat ne ordentlich Leistung, geile optik (meine meinung) und und und
und was kann der bb golf?? ich denke der kann nichts
-
dat war ja klar... also wenn ich die Wahl hätte zwischen nem neuen golf V GTI oder dem totalobergeilen, stylischen BIG Brother Golf hätte - Ich würd sofort den BB Golf nehmen....
Ich wär froh wenn ich den Golf möglichst schnell loswerden würde wenn ich ihn gewonnen hätte.... Startpreis 1 € und hoffen, dass überhaupt geboten wird.
-
Also wahrscheinlich gibt er das Geld dazu, wenn den jemand nimmt! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!