Der sollte doch nur durchn TÜV oder nicht?
Warum sollten sie dann nen VR oder 1.8T einbauen, da wären die ATUler auch wirklich am Ende gewesen!
Warum sollten sie dann nen VR oder 1.8T einbauen, da wären die ATUler auch wirklich am Ende gewesen!
ZitatOriginal von 5ive
braucht ein auto um durch den tüv zu kommen eine flipflop lackierung und einen neuen innenraum plus hifi etc :-k
Wo gibts denn nun neue Fotos??? Will auch mal oder ist mir dann eher zum :-a
Vermutlich ist Dir dann eher zum :-a
Zwecks dem Motor nochmal: Mag sein, dass das
Zitatoder weil es einer der besten und zuverlässigsten motoren ist die vw jemals gebaut hat?!!?
so ist.
Aber deshalb muss man ihn noch lang nicht drin lassen! Ich denke für ein richtiges Showcar (was der zwar nie werden wird aber egal) muss halt auch Motormäßig was passieren... Sonst könnt ich ja auch sagen: Ein 60 PS Motor hält auch so lang... Baun wir doch den ein
für mich ist meiner, solange er läuft, mehr als lang gut. habe ja auch optisch aufgewertet etc.
Das ist ja auch kein Thema! Würd ich genau so machen! Aber wenn man ein Auto schon mal komplett zerreißt und der Motor eh schon herraußen ist.... Das meint ich damit
Stimmt, da Geld (und Geschmack) ja wohl bei denen ´keine Rolle gespielt hat, hättet die auch gleich was größeres reinsetzten können... Der Lack ist echt nicht schlecht aber allein das da solche Goofies dran geschraubt haben :-r ist schon echt zu doll... Und dann hatte da die dicke Franzi Ihren fetten da auch schon drin. :-k
ZitatUnd dann hatte da die dicke Franzi Ihren fetten A da auch schon drin
Ja pfui Teufel, dann mag den mit sicherheit keiner mehr haben... Igittigittigtt :-n
ZitatOriginal von HupeG60
Und dann hatte da die dicke Franzi Ihren fetten da auch schon drin. :-k
wie recht du hast
die ist ja sowas von ranzig die alte....oh man...habt ihr das fotoshooting gesehen...oder wo sie sich mit ihrem fetten arsch in die die enge hose gezwängt hat :-r
wäre marc doch lieber an geraldine dran geblieben
gibts irgendwo Fotos von der ganzen Kiste? Auch zwecks den BB Aufklebern.... Hab die noch nie ganz gesehen...
JO wo sind die PICS?
eben wurde das auto verlost....eine gertrud aus bielefeld
54000 und ein paar zerquetschte €
und hier sind die bilder, die ich extra nur für euch gerade eben gemacht habe:
Also ich würd ihn nicht haben wollen....
ih gitt... :-k welche optische körperverletzung... da müsten alle zuschauer schmerzensgeld bekommen
Die Felgen und der Lack sind ja echt ganz nett!
Aber sonst :-k
Also ganz ehrlich mir gefällt er... bis auf die m3 und die rs stange.. ok blinker vielleicht weg obwohl die störn mich gar nicht so!!! nur der böse blick wenn schon denn schon angeschweißt!!!
habs auch zufällig gesehen, die tusse war nicht mal selber am apparat sondern ihre schwester.. hat ihn aber trotzdem gekriegt, wahrscheinlich ist selbst RTL froh die Kasperbude los zu sein
des teil wäre genau richtig zum schlachten und neuaufbauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!